“Paradise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melaleuca Surfside Backpackers

Melaleuca Surfside Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melaleuca Surfside Backpackers
2 Koala Place | One Mile Beach, Port Stephens, New South Wales 2316, Australien   |
DU
“Paradise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Durch Zufall sind wir an dieses Hostel gekommen. Alle Cabins waren schon ausgebucht, sodass wir mit unserem Zelt dort gezeltet haben. Das Hostel ist wunderschön, Hütten, Sanitäranlagen und das Gemeinschaftshaus sind zwischen Palmen eingebaut und über Stege miteinander verbunden, man hat das Gefühl mitten im Busch zu sein! Außerdem lebt auf dem Grundstück das zahme Kangaroo Josie das sich wirklich gerne mal streicheln lässt (aber Achtung, eure Cornflakes sind vor ihr nicht sicher!) Der Preis ist günstig und die Besitzer sind unglaublich nett! Der Strand ist nur ca. 5Minuten entfernt (aus dem Gartentor, über die Straße, über den Parkplatz und zack ist man da)! Der Strand ist wunderschön und nicht zu überfüllt! Man kann sich vom Hostel umsonst Fahrräder leihen, mit denen man in das nahe Stätdchen fahren kann um einzukaufen, das Städtchen ist wirklich süß!
Das Hostel ist wirklich schön, ein kleines Stückchen im Paradies!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Melaleuca Surfside Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melaleuca Surfside Backpackers

Anschrift: 2 Koala Place | One Mile Beach, Port Stephens, New South Wales 2316, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Newcastle > Port Stephens
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 30 Sonstigen Unterkünften in Port Stephens
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melaleuca Surfside Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Melaleuca Surfside Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.