“Billiges und schlechtes Essen im Perisher Blue Matterhorn Lodge” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Matterhorn Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Perisher Valley suchen?
Matterhorn Lodge
Matterhorn Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kosciuszko Rd., Perisher Valley, Kosciuszko National Park, New South Wales 2624, Australien   |
Perth
“Billiges und schlechtes Essen im Perisher Blue Matterhorn Lodge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Unsere vierköpfige Familie war für fünf Tage im Lodge und wir haben 827 Dollar pro Erwachsenen und 160 Dollar pro Kind bezahlt (Kinder haben kostenlos übernachtet, mussten nur fürs Essen zahlen) Es waren die Preise für die Nebensaison. Das Zimmer war akzeptabel, aber das Abendessen war schrecklich, sowohl von der Qualität als auch von der Quantität. Angenommen, das Essen für Erwachsene kostet doppelt so viel wie das der Kinder, dann hätten wir 960 Dollar für 5 Personen bezahlt, also 192 Dollar/Tag für Frühstück und Abendessen. Hier ein paar Beispiele, was es dort zu essen gab:
Vorspeise – Nann- oder Knoblauchbrot (trocken und kalt).
Hauptgericht: Lammcurry –
Vorspeise: Tomatensuppe
Hauptgericht: Fettuccine mit Bacon (und das war wohl das beste Gericht der ganzen Woche)
Vorspeise: Bruschetta (Brot war eiskalt)
Hauptgericht: Limonen und Cilli Stir Fried Egg Noodles mit Garnelen (kalt, geschmacklos und die Quantität in der kleinen Cornflakesschale war ein Witz)
Vorspeise: Kürbiskernsuppe (sehr lecker)
Hauptgericht: Barschfilet mit Rucolasalat (ein kleines Stück Filet und ein paar Rucolablätter!) oder vegetarisches Curry
Hauptgericht: Fettucine mit Spargeln und Kapern (die beide aus der Dose kamen) oder Lasagne.
Vorspeise: Gartensalat!

Die Kinder bekamen keine Vorspeise, auch wenn die im 3-Gänge-Menü eingeschlossen war. Die Beilagen kamen alle aus dem Gefrierschrank oder der Dose. Der Service war mal langsam und mal schnell, wegen der Verzögerungen in der Küche. Als ich mich beschwerte, da hat sich der Manager entschuldigt und gesagt, dass sie mit einem ganz kleinen Budget auskommen müssen!

Wenn Sie 2008 also nach Perisher Blue reisen, dann übernachten Sie nicht im Matterhorn. Es war dort auch eine Familie aus Queensland, die letztes Jahr im Lodge übernachtet hatte und da war das Essen noch exzellent gewesen. Aber da gab es auch andere Angestellte und einen anderen Koch.

Allein/Single

Sie waren bereits im Matterhorn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matterhorn Lodge

Anschrift: Kosciuszko Rd., Perisher Valley, Kosciuszko National Park, New South Wales 2624, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Kosciuszko National Park > Perisher Valley
Nr. 5 von 11 Sonstigen Unterkünften in Perisher Valley
Matterhorn Hotel Perisher Valley

Wenn Sie Matterhorn Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.