“Neue Besitzer und noch einiges zu tun” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nowra Motor Inn

Nowra Motor Inn
Nowra Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nowra Motor Inn
3.0 von 5 Motel   |   202 Kinghorn Street, Nowra, Shoalhaven, New South Wales 2541, Australien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Nowra
“Neue Besitzer und noch einiges zu tun”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Der Empfang war sehr freundlich. Seit Nov 2013 hat das Motor Inn neue Besitzer, die das Motel fortlaufend renovieren. Pool und BBQ sind sauber, in den Zimmern sind Betten, TV, Kühlschrank, etc. neu.
Leider war das Zimmer für 2 Personen mit gepäck viel zu klein - man konnte kaum am Bett vorbei ins Bad. Das Bad selber war relativ alt incl. tropfendem Wasserhahn und Temperaturschwankungen beim Duschen. Die Autos auf der Strasse waren auch bei geschlossenem Fenster gut zu hören und man bekommt auch gut mit, wenn der Zimmernachbar unter der Dusche steht. Falls wir mal wieder in die Gegend kommen werden wir es wohl mit einem anderen Hotel versuchen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Sehr freundliches von einer Familie gefuehrten Motel. Alles sehr sauber, zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem die Matrazen waren gut und bequem. Waren das erste Mal dort, werden aber gerne wiederkommen!! Zu der Zeit, als wir dort waren, waren gerade die Orangen reif, die Besitzer sagten wir koennen so viele nehmen wie wir wollten, entweder vom Baum selber pfluecken oder vom Buero abholen und auch nicht gespritzt.

Es gibt viele Sehenswuerdigkeiten in und um Nowra N.S.W. auch mindestens 10 Straende innerhalb 30 Km.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Nowra Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nowra Motor Inn

Anschrift: 202 Kinghorn Street, Nowra, Shoalhaven, New South Wales 2541, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Shoalhaven > Nowra
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Nowra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nowra Motor Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nowra Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nowra Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.