“Ein Refugium der Ruhe, sehr gut ausgestattet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amarna Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nelson Bay suchen?
Amarna Resort
Amarna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
16 Christmas Bush Avenue, Nelson Bay, Port Stephens, New South Wales 2315, Australien   |
“Ein Refugium der Ruhe, sehr gut ausgestattet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Genau so haben wir und das vorgestellt. Allerdings hatten wir direkt nach der Buchung von Winning Holidays, die offensichtlich die Abwicklung machen, einen großen Fragebogen bekommen und der Anhang strotzte nur so vor unangenehmen Hinweisen. So wären z.B. Bettwäsche und Handtücher mitzubringen etc.. Wir machten dann auch den Fehler, zuerst zum Büro von Winning Holidays zu fahren - erspart Euch das!
Doch was für eine Begrüßung von Tracy. Sie klärte uns kurz auf, dass das der Standard von Winning Holidays wäre und nichts, wirklich garnichts mit dem Amarna zu tun hätte. Also alles vorhanden, was das Herz begehrt.

Ein traumhaftes Appartment, mit einem traumhaften Blick, direktem Strandzugang - toll. Die Küche mit Miele-Geräten inkl. Waschmaschine und Trockner. Großer Balkon mit bequemen Sitzmöbel.
Eine kleine Grundausstattung in Form von Toast, Butter Marmelade etc. für's erste Frühstück. Und nicht zu vergessen die Miele-Kaffeemaschine mit Necafé-Kapseln.
Tracy und John haben eine gelassene Atmosphäre versprüht und auch ein Late-Check-Out war kein Problem.

Wer will, kann die Kayaks benutzen oder einfach im Whirlpool und im normalen Pool relaxen. Abends kommen oft Delfine bis an den Strand....
Wäre es nicht so verdammt weit weg, wir wären öfter hier!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nelson Bay.
Beaches Serviced Apartments
The Nelson Resort
The Nelson Resort
Nr. 2 von 15 in Nelson Bay
Oaks Pacific Blue Resort Salamander Bay
Oaks Pacific Blue Resort Salaman ...
Nr. 13 von 29 in Port Stephens
Martys at Little Beach
Martys at Little Beach
Nr. 1 von 15 in Nelson Bay

Sie waren bereits im Amarna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarna Resort

Anschrift: 16 Christmas Bush Avenue, Nelson Bay, Port Stephens, New South Wales 2315, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Newcastle > Port Stephens > Nelson Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Pensionen in Nelson Bay
Amarna Resort Nelson Bay, Port Stephens, Australien
Amarna Hotel Nelson Bay

Wenn Sie Amarna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.