“Entspannung abseits des ausgetreten Pfades” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Acacia House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Milton suchen?
Acacia House
Acacia House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
203 Evans Lane, Milton, Shoalhaven, New South Wales 2538 , Australien   |
Nr. 4 von 7 Pensionen in Milton
Berkshire, UK
“Entspannung abseits des ausgetreten Pfades”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir haben auf unserer Reise an der Küste entlang von Sydney hinunter nach Melbourne eine Nacht im Acadia House verbracht. Das in einer herrlichen Landschaft gelegene und trotzdem nicht weit vom Princess Highway entfernte Acadia House war ein großartiges Hotel.

Unser Zimmer war groß und komfortabel und wir konnten auch den Loungebereich nutzen, wo es viele Bücher und DVDs gab, die wir uns anschauen konnten, wenn wir wollten. Unsere Gastgeber waren freundlich und nahmen uns sogar mit hinaus, damit wir am Morgen den Hausemu sehen konnten (da ich bisher in Australien noch keinen gesehen hatte!).

Das Frühstück wurde in einem sonnigen Wintergarten serviert und war genau richtig um uns für den Tag fit zu machen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Acacia House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacia House

Anschrift: 203 Evans Lane, Milton, Shoalhaven, New South Wales 2538 , Australien
Lage: Australien > New South Wales > Shoalhaven > Milton
Nr. 4 von 7 Pensionen in Milton

Wenn Sie Acacia House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.