“Traumhafter Ausblick!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillcrest Motor Inn

Hillcrest Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hillcrest Motor Inn
3.0 von 5 Motel   |   95 - 97 Merimbula Drive, Merimbula, New South Wales 2548, Australien   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Merimbula
Oldenburg, Deutschland
“Traumhafter Ausblick!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen! Das Motel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die neuen Besitzer geben ihr Bestes, um alles schön herrzurichten und zu modernisieren (Flachbildfernseher, DVD Spieler)! Wenn man Fragen hatte bezüglich Ausflugszielen, konnten einem die Besitzer immer Tipps geben und halfen auch beim organisieren (skydiving, whale watching, etc.). Auch ansonsten waren sie sehr freundlich, offen und immer gut gelaunt!
Was mir besonders gefallen hat, war der unbezahlbar schöne Ausblick vom Balkon!! Man sieht den Ort, den See, das Meer und zur Zeit soagar Wale! Einfach UNGLAUBLICH!
Sollte ich mal wieder nach Australien kommen, werde ich es mir nicht entgehen lassen, noch einmal hier zu übernachten!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hillcrest Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillcrest Motor Inn

Anschrift: 95 - 97 Merimbula Drive, Merimbula, New South Wales 2548, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Merimbula
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 16 Hotels in Merimbula
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hillcrest Motor Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillcrest Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hillcrest Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.