“Counter Meals von guter Qualität” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 20
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
rüsselsheim
“Counter Meals von guter Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Gute Restaurants gibt es in Merimbula nicht sehr viele. Das Lakeview überraschte. Wir ergatterten einen Sitzplatz mit Blick aufs Wasser im 1. Stock des Bistros.Im Erdgeschoss gibt es einen Pub, wo man ebenfalls essen und trinken kann. Wir konnten von der Karte oder dem Blackboard mit Tagesgerichten wählen. Bestellt und bezahlt wurde vorher am Counter.Dort bekam man auch seine Getränke.Das Essen wurde an den Tisch gebracht.
Große schwarze Muscheln aus dem Nachbarort Eden waren die richtige, gute Vorspeise.
Nudeln in einer pikannten Chili-Knoblauch-Sauce folgten.Auch gut. Das Hauptgericht, ein
King George Fisch in Butter gebraten mit Schwenkkartoffeln hätte auch in einem Feinschmeckerlokal nicht besser zubereitet sein können. Dazu einen Riesling aus dem Clare Valley zu einem humanen Preis. Besser geht es kaum.

• Aufenthalt November 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Merimbula Hotel Lakeview Hotel and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merimbula, New South Wales

Sie waren bereits im Merimbula Hotel Lakeview Hotel and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Merimbula Hotel Lakeview Hotel and Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.