“Im Luxus schwelgen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kingscliff Seaside Guesthouse

The Kingscliff Seaside Guesthouse
The Kingscliff Seaside Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kingscliff Seaside Guesthouse
4.5 von 5 Pension   |   46 - 64 Walsh Street, Kingscliff, New South Wales NSW 2487 , Australien   |
Köln
“Im Luxus schwelgen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Für die Hochzeit meiner Kinder fanden wir im Kingscliff Seaside Guesthouse den Rahmen, der für so ein besonderes Ereignis passend ist. Schon der äußere Eindruck war wenigstens so schön, wie es die Fotos auf der Web-Seite zeigen.
Die Zimmer sind mit antiken Möbeln stilvoll und gemütlich eingerichtet, die Bäder mit Design-Waschtischen und Ganzglas-Duschabtrennungen sehr hochwertig gestaltet. Außerdem gibt es einen Kühlschrank, Wasserkocher und kleine Geschirrausstattung.
Der Swimming-Pool, eine Liegewiese und ganz bequeme Holzliegen mit dicken Polstern laden zum entspannen ein.
Jeden Morgen servierte uns Julie ein anderes Frühstück, das keine Wünsche offen ließ.
Überhaupt hatten wir das Gefühl persönlicher Gast des Hauses zu sein. Julie und Ian waren unermüdlich bemüht, dass wir uns wohlfühlen und es uns an nichts fehlte. Natürlich ist das Ganze nicht ganz billig, aber es war jeden Cent wert.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im The Kingscliff Seaside Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kingscliff Seaside Guesthouse

Anschrift: 46 - 64 Walsh Street, Kingscliff, New South Wales NSW 2487 , Australien
Lage: Australien > New South Wales > Kingscliff
Nr. 2 von 5 Pensionen in Kingscliff
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Kingscliff Seaside Guesthouse 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kingscliff Seaside Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Kingscliff Seaside Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.