“Gutes Essen mit tollem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Balcony Bar & Restaurant

The Balcony Bar & Restaurant
Cnr Jonson and Lawson streets | Byron Bay, Byron Bay, New South Wales 2481, Australien
+61 2 6680 9666
Platz Nr. 66 von 132 Restaurants in Byron Bay
Preisbereich: USD 9 - USD 34
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen mit tollem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Nach mehr als einer Woche im Hostel und Surfcamp musste ich mir etwas Luxus gönnen und bin nach einer Empfehlung einer Sydneysiderin ins Balcony. Ich war alleine und hatte einen tollen Platz auf dem Balkon. Das Essen war hervorragend (leider waren die Austern vergriffen - ein gutes Frischemerkmal), der Fisch einfach perfekt und die Weinauswahl großzügig. Das preis-/leistungsverhältnis ist sehr gut. Sollte ich nochmal in Byron Bay sein, werde ich auf jeden Fall wieder das "Balcony" besuchen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“ein muss für jeden byron besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Motto "werde auf unserem Balkon gesehen, nicht von ihm" trifft es gut.
man sitzt über dem zentrum der stadt, sieht Surfer zum strand gehen während man sein überragendes essen genießen kann. es ist wirklich sehr sehr gut. ich kann sowohl frühstück als auch abendessen empfehlen. man sollte allerdings nicht auf jeden cent schauen, also in backbackerpreisen gedacht ist es eher teurer, für die leistung aber sehr günstig. die atmospähre ist sensationell und nach einem guten essen bei einem cocktail auf der couch auf dem balkon zu sitzen ist unbeschreiblich gut...

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Balcony Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Byron Bay, New South Wales

Sie waren bereits im The Balcony Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Balcony Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.