“ein muss für jeden byron besucher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Balcony Bar & Restaurant

The Balcony Bar & Restaurant
Cnr Jonson and Lawson streets | Byron Bay, Byron Bay, New South Wales 2481, Australien
+61 2 6680 9666
Preisbereich: USD 9 - USD 27
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“ein muss für jeden byron besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Motto "werde auf unserem Balkon gesehen, nicht von ihm" trifft es gut.
man sitzt über dem zentrum der stadt, sieht Surfer zum strand gehen während man sein überragendes essen genießen kann. es ist wirklich sehr sehr gut. ich kann sowohl frühstück als auch abendessen empfehlen. man sollte allerdings nicht auf jeden cent schauen, also in backbackerpreisen gedacht ist es eher teurer, für die leistung aber sehr günstig. die atmospähre ist sensationell und nach einem guten essen bei einem cocktail auf der couch auf dem balkon zu sitzen ist unbeschreiblich gut...

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Balcony Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Byron Bay, New South Wales

Sie waren bereits im The Balcony Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Balcony Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.