“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Planula B&B Retreat

Planula B&B Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Planula B&B Retreat
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Lot 1, Melaleuca Drive | PO Box 1753, Byron Bay, New South Wales 2481, Australien   |
Nr. 16 von 36 Pensionen in Byron Bay
Köln, Deutschland
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir hatten uns von der Unterkunft mehr erwartet. Das Zimmer war veraltet. Das Bad war sehr sauber. Das Zimmer ist sehr hellhörig und klein. WLAN funktionierte nur bescheiden. Frühstück kann man auslassen , wenn man nicht auf Muffins steht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
planula, Owner von Planula B&B Retreat, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Hallo Jenny,

Was für eine unerwartete Bewertung. Natürlich können wir verstehen, daß nach einem langen Flug von Deutschland UND einer 10 stündigen Autofahrt nach Byron Bay im direkten Anschluß, die Nerven etwas angespannt waren.

Unser Frühstück wir generell speziell von Deutschen Gästen hoch gelobt. Frische Muffins oder frisch gebackenes Brot kriegt man nicht überall in Australischen B&Bs, speziell nicht zu unseren Preisen.

Was wir nicht so ganz verstehen, ist die 2 aus 5 Bewertung userer 'Cleanliness', wenn in der sehr kurzen Bewertung 'Das Bad war sehr sauber' steht. WLAN ist bei Planula immer an und immer schnell, wenn da was nicht geklappt hat in den paar Stunden die sie hier waren, hätten wir ihnen gerne mit ihrem 'device' geholfen, aber wir müssen natürlich erst wissen, das ein Problem vorliegt.

Das ihnen das Zimmer mit privatem Balkon und super Blick nicht gefallen hat, ist schade. Wir hoffen, daß der Rest ihrer Reise zu besserer Zufriedenheit abgelaufen ist.

Viele Grüße aus der Byron Bucht,

Tim & Wandy Hochgrebe
Your friendly hosts and owners of Planula - A Retreat in Byron Bay

Sie waren bereits im Planula B&B Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planula B&B Retreat

Anschrift: Lot 1, Melaleuca Drive | PO Box 1753, Byron Bay, New South Wales 2481, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Byron Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 36 Pensionen in Byron Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Planula B&B Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planula B&B Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Planula B&B Retreat Byron Bay, Australien, Südpazifik

Wenn Sie Planula B&B Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.