“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Byron Beach Resort

Byron Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Byron Beach Resort
3.0 von 5 Jugendherberge   |   25 Childe Street, Byron Bay, New South Wales 2481, Australien (ehemals Belongil Beachhouse)   |
Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan, Malaysia
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Dieses hostel war bisher das beste in meiner australien reise.

Es ist sehr sauber, richtig gemütlich gestaltelt ( BBQ Bereich, Gärten, Hängematten). Es liegt direkt neben dem Strand, was ich persönlich super fand. Von der Stadt selbst ist es etwa 2 km entfernt, was sich aber nicht als großes problem herausgestellt hat, da ca im 1-2 stunden Takt deren Transportbus Gäste in die Stadt transportiert.

Auch kann man sich umsonst Fahrräder ausleihen, damit braucht man etwa 10 minuten.

Das einzige Manko ist, dass es keinen Free Wifi Zone gibt, stattdessen muss man horende Preise dafür bezahlen ( 1 Stunde 2 Dollar - 1 Woche 25 Dollar)

Das ist einfach nur dreist, meine Meinung nach, va der Preis des hostels ja nicht unbedingt günstig ist. ( fast 40 Dollar haben wir bezahlt)

Aber nichts desto trotz kann ich das Hostel bestens weiterempfehlen. Ich würde es selbst wieder buchen.

Cheers,
Chris

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

gold coast
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Hallo, wollte euch nur alle wissen lassen, dass ihr nie beim Belongil Beach House buchen solltet. Das Management ist sehr diskriminierend und einfach nur unhöflich. Sie ruinierten fast meinen Wochenendurlaub für meinen Jungesellinenabschied mit meinen besten Freundinnen. Sehr unprofessionell, und ich würde sie einfach nur als rüde beschreiben!

Das Management schmiss uns raus, bevor wir überhaupt durch die Tür kamen, da sie keine Mädelgruppe dort wohnen haben wollten. Sie waren extrem voreingenommen. Angeblich wäre es nicht erlaubt, dort als Mädelgruppe zu buchen, wir hatten vorher aber mehrmals erwähnt, dass dies eine Gruppenbuchung sei. Wir wären in Byron fast obdachlos gewesen, wenn nicht ein Wunder passiert wäre! Belongil Beach House Management: Ihr seid grottenschlecht!

Sie waren bereits im Byron Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Byron Beach Resort

Anschrift: 25 Childe Street, Byron Bay, New South Wales 2481, Australien (ehemals Belongil Beachhouse)
Lage: Australien > New South Wales > Byron Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 60 Sonstigen Unterkünften in Byron Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Byron Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byron Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Byron Beach Resort Byron Bay, Australien, Südpazifik
Belongil Beachhouse Hotel Byron Bay

Wenn Sie Byron Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.