“Byron Bays Party Location Hostel” 4 von 5 Sternen

Aquarius Backpackers Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquarius Backpackers Motel
16 Lawson St, Byron Bay, New South Wales 2481, Australien   |
Landsberg am Lech, Deutschland
“Byron Bays Party Location Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren Oktober 2012 im Aquarius. Wer feiern gehen will ist hier gut aufgehoben. DIe Zimmer waren durchaus sauber und die Betten in Ordnung. Essen und Drinks waren super und das Personal war ebenfalls sehr hilfsbereit. DIe Dorms sind voll in Ordnung und im Aquarius finden sich immer nette Leute ein. Party kommt hier natürlich nie zu kurz :P

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Geschäftlich
Oz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich kann den vorherigen Bewertungen überhaupt nicht zustimmen, laut denen die Angestellten ruppig sein sollen… auf wen haben Sie sich eigentlich bezogen? Ich fand sie freundlich und hilfsbereit und sie haben immer gelächelt. Ich bin schon um die ganze Welt gereist und fand, dass diese Herberge für die Lage und die einfache Unterkunft halbwegs preiswert war – dafür würden Sie in Großbritannien sehr viel mehr bezahlen, das ist sicher! Falls das nicht Ihre Sorge ist, dann sollten Sie einfach mehr Geld ausgeben und in einem preiswerten Motel übernachten.

Auf der Hinterseite gibt es einen tollen öffentlichen Bereich – zum Abendessen wird gegrillt und im Fernsehen laufen die Simpsons. Hier kommen Reisende aus aller Welt zusammen. Die Herberge hat eine zentrale Lage und ist nur einen Katzensprung vom Strand und den Läden entfernt.

Daumen hoch für das Aquarius!

Sie waren bereits im Aquarius Backpackers Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Backpackers Motel

Aquarius Backpackers Hotel
Aquarius Backpackers Hotel Byron Bay
Aquarius Backpackers Motel Byron Bay, Australien, Südpazifik
Anschrift: 16 Lawson St, Byron Bay, New South Wales 2481, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Byron Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 55 sonstigen Unterkünften in Byron Bay
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Backpackers Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aquarius Backpackers Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.