“Super Sushi Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinoko Japanese Restaurant Byron Bay

Kinoko Japanese Restaurant Byron Bay
Feros Arcade | Cnr Lawson and Jonson St, Byron Bay, New South Wales NSW 2481, Australien
(02) 6680 9044
Munich
“Super Sushi Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr leckere Sushi, preislich zwischen 2,50$ bis 6,50$
die sushis sind qualitativ sehr gut und groß (3 Rollen pro Teller oder 2 große Rollen usw.) Den einen Punkt Abzug gab es bei mir nur weil es mir zu viele Sushi mit frittierten Sachen waren. Ansonsten gibt's Lachs, Shrimps und manchmal Thunfisch in allen Variationen und leckere vegetarische Sushis. hab nur das Running Sushi probiert, es gibt aber auch eine gute Auswahl a la Carte (Sushi und japanische Gerichte)

Von 80 % empfohlen

Reisende, die sich Kinoko Japanese Restaurant Byron Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Byron Bay, New South Wales

Sie waren bereits im Kinoko Japanese Restaurant Byron Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kinoko Japanese Restaurant Byron Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.