“Bestes Lokal am Ort” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Bestes Lokal am Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren während unseres einwöchigen Urlaubs in Byron Bay, 3 mal im Petit Snail essen. Die Qualität der angebotenen Speisen ist hervorragend. Auch ist das Preis/Leistungsverhältnis für die Top-Qualität sehr ausgewogen. Probieren Sie unbedingt die phantastischen Tenderloinsteaks und auch die hausgemachte Aioli zu den Crevette Rose ist unvergesslich.

Auch wird man vom Patron Igor und seiner Frau, wie auch der Kellner sehr herzlich umsorgt. Die Lage des Lokals könnte etwas schöner sein, was aber einem gelungenen Abend keinen Abbruch tun wird. Die Weinliste gibt zudem für jeden etwas her.

Wir wohnen nahe an der französischen Grenze und haben bis jetzt in Frankreich kein vergleichbares Lokal gefunden, wir mussten erst nach Australien reisen.

Großes Kompliment! Bon !

• Aufenthalt März 2013