“Gutes Essen für wenig Mäuse” 4 von 5 Sternen

Küche: Gaststätte, Gasthausbrauerei
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
“Gutes Essen für wenig Mäuse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Jo, da isses ganz nett und so.
N bissi weit weg vom Zentrum, aber wenn man so ein, zwei Bier (welche dort bezahl bar sind) intus hat, dann fällt einem der Heimweg nicht mehr gar so schwer.
Die machen da einen auf Brauerei und haben verschiedenste Sorten Bier am Start. Das ist ganz interessant und so, aber ich denke jemanden aus Franken kann man mit Brauereien nicht viel vormachen.
Man kann dann so ne Steige mit verschiedenen Biersorten ordern und sich "durchprobieren".
Meiner Meinung nach ist das australische Bier eh nicht so der Hit... aber egal. Das Ambiente is ganz okay.
Haben einem recht versierten Alleinunterhalter zugehört. Das war ganz witzig...
Zitat: Ich spiel ab und zu aus dem Takt, weil mir die Hose ständig rutscht...

Wir hatten in der Stadt einen Voucher bekommen, mit dem man ein Gericht kaufen und eins geschenkt bekommen hat. Das hat sich in dem Sinne auf jeden Fall gelohnt. Für zwei Steaks 17.50 AUD ist bei hiesigen Preisen durchaus ein Schnäppchen.

War gut dort. Würd wegen der Preise und dem Steak auf jeden Fall mal wieder hinschauen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Byron Bay Brewery and Buddha Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Byron Bay, New South Wales

Byron Bay, New South Wales

Sie waren bereits im Byron Bay Brewery and Buddha Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Byron Bay Brewery and Buddha Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.