“Leider sehr teuer, aber super lecker” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Augsburg, Deutschland
“Leider sehr teuer, aber super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Nachdem mir so viele Menschen von dem Dessert vorgeschwärmt haben, habe ich mir das Pizzabrot für 13 Dollar gegönnt... oh my god! Wenn ihr Nutella und Erdbeeren mögt, müsst ihr das unbedingt probieren! Habe noch nie etwas ähnliches gesehen. Eigentlich super simpel, eine Art von Calzone, die mit jeder Menge (und das meine ich wortwörtlich) Nutella gefüllt ist und ein paar Erdbeeren - dazu Vanille-Eis. Also die Hauptspeise sollte man sich schenken, sonst ist man heillos überfressen. Aber der Genuss ist es wirklich wert... ich war im absoluten Nachttisch-Himmel!

Vom Frühstück war ich enttäuscht, hatte das Avocado-Brot, dass mich leider weder satt noch glücklich gemacht hat... eine Scheibe Weißbrot mit etwas Avocado und Käse darauf.

Die Pizzas sahen super lecker aus, waren mir aber zu teuer (26 Dollar...)

Hervorzuheben war auch das Ambiente... total gemütlich mit Sofas, Live-Musik und coolen Menschen. Auch die Bedienungen sind super, alle mit eigenem, individuellen Style und sehr nett.

Aufenthalt Februar 2014

Von 79 % empfohlen