“Wohlfühlfaktor unvergleichlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Bay Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manitoulin Island suchen?
Green Bay Lodge
Green Bay Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RR#1, Rockville Road, Site 6 | Mindemoya, Ontario P0P 1S0, Kanada   |
Allschwil, Schweiz
“Wohlfühlfaktor unvergleichlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Der Zufall hat uns zu dieser Lodge geführt und wir sind fast nicht mehr weggekommen, so wohl haben wir uns gefühlt! Man könnte einen Haufen Superlative finden, für diese Paradies auf Erden, doch am besten man geht selber mal hin und erfährt, was Wohlfühlen wirklich bedeutet. Klaus, Karen und Jessie machen es einem sehr einfach dabei.

Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Die Green Bay Lodge auf Manitoulin Island war eines der Highlights unserer Kanada Reise. Hier hat man einen herrlichen Ausblick auf ein schönes Fleckchen Natur mitten am See gelegen, ideal zum entspannen und dem stressigen Altag zu entfliehen. Die Lodge wirkte top gepflegt und bietet Postkartenidylle. Unsere Gastgeber Karen und Klaus gaben uns jederzeit das Gefühl willkommen zu sein und wir erhielten viele nützliche Tips und Infos bezüglich der Insel. Es wird viel geboten, vom erleinigen erkunden des Sees per Kanu, bishin zum grillen im Garten und Lagerfeuer am Abend. Für besonders Interressierte bietet Klaus auch eine gefürte Tour über den See mit seinem Motorboot an. Man sollte unbedingt das Frühstück von Karen probieren: das ausgezeichnete Omlett und das hausgemachte Backbrot, sowie Zimt-Rosinen-Brot sucht seinesgleichen in ganz Kanada.
Wir kommen gerne wieder !! ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Springe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Erst haben wir 2 Nächte gebucht, dann noch zwei, dann noch eine.... Wir mochten uns nicht trennen.
Die Lodge liegt traumhaft schön am Lake Manitou. Karen, Klaus und Jessie sind sehr liebenswert, es war nur schön.
Es gab Kanus zur Gratisbenutzung, das Paddeln auf dem glasklaren See war sehr schön.
Das ist jetzt das3. Mal "schön".Aber so ist es eben.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Durch Zufall sind wir auf der Fähre von Tobermory nach Manitoulin Island auf einen Flyer aufmerksam geworden der uns die 3 schönsten Tage unseres Kanada Trips bescherte. Eigentlich wollten wir nur einen Tag auf Manitoulin bleiben, aber die Green Bay Lodge hat uns so gut gefallen dass wir 3 Tage geblieben sind.
Ein wunderschönes Fleckchen Erde, ruhig, stressfrei, schöne Zimmer, einen See in Trinkwasserqualität zum Baden ,Angeln und Kanufahren, schöne Hikes ..........einfach wunderbar !!! Klaus, Karen und Jessi sind wunderbare und fürsorgliche Gastgeber.
Es war einfach KLASSE !!!

Viele Liebe Grüße aus Bonn,

Peter und Susanne

• Aufenthalt August 2011, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir verbrachten mit unseren beiden Kinderen 2 Tage und Nächte bei Klaus und Karen und fühlten uns wirklich wie im Paradies und wären auch gerne länger geblieben. Die Grenn Bay Lodge ist eine wunderschöne, liebevoll gepflegte Anlage an traumhafter Lage des Mantioulike. Ein idealer Ort zum Entspannen, Schwimmen und einfach die Ruhe und Natur geniessen.
Die Gastfreundschaft von Klaus und Karen war so erfrischend herzlich und ehrlich. Das Frühstück war fantastisch. Die Kinder, gegenüber Hunden sehr ängstlich, freundeten sich sofort mit Jessy an und sprechen heute noch oft von ihr.

Der Aufenthalt in der Green Bay Lodge war einer der Höhepunkte unserer 3 wöchigen Reise. Wir würden sofort wieder kommen, aber sicher länger bleiben und deshalb rechtzeitig reservieren.
Danke Klaus und Karen, dass ihr eurer Paradies mit anderen teilt. Wir behalten euch in bester Erinnerung.
Astrid, Rolf, Tim und Lia aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Für Genießer geeignet, die abschalten wollen: 2 Häuser, umgeben von verwunschenem Garten, direkt am See gelegen, laden zum Relaxen und zum Entdecken ein. Die deutschen Gastgeber Karen und Klaus beeindrucken durch unaufdringliche Freundlichkeit. Karen macht das zweitbeste Frühstück der Welt, Klaus steckt einen mit seiner Unaufgeregtheit an. Der Abschied fällt schwer. Hier bleibt die Zeit stehen, hier ist es Tag und Nacht himmlisch. Die Ausstattung vom Bett über Küche, Balkon, Terasse bis hin zum Barbecue-Grill ist ausgezeichnet- die Bezeichnung "Bed & Breakfast" ergänze ich durch "Best Bed & Breakfast and more". Die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig: Ausflüge auf der Insel genießen oder einfach nur mal "Süßes Nichtstun". Wer dies möchte aber einfach (noch) nicht kann- dem helfen Karen und Klaus. Ein absoluter Volltreffer- dieses Stück Paradies namens Green Bay Lodge!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Nach einer anstrengenden Autofahrt sind wir auf Manitoulin Island bei Karen und Klaus gelandet und haben sofort gewusst, dass wir im Paradies angekommen waren. Wir haben 4 Nächte dort verbracht und ein Tag war schöner als der andere. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Seele baumeln lassen und sind sehr entspannt, aber wehmütig, wieder abgereist. Auch Jessie wird uns in Erinnerung bleiben. Green Bay Lodge wir kommen wieder!
Andreas und Beatrix aus Österreich

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Green Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Bay Lodge

Anschrift: RR#1, Rockville Road, Site 6 | Mindemoya, Ontario P0P 1S0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Northeastern Ontario > Manitoulin Island
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 24 sonstigen Unterkünften in Manitoulin Island

Wenn Sie Green Bay Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.