“Einzigartig !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Bay Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manitoulin Island suchen?
Green Bay Lodge
Green Bay Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RR#1, Rockville Road, Site 6 | Mindemoya, Ontario P0P 1S0, Kanada   |
Bonn
“Einzigartig !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Durch Zufall sind wir auf der Fähre von Tobermory nach Manitoulin Island auf einen Flyer aufmerksam geworden der uns die 3 schönsten Tage unseres Kanada Trips bescherte. Eigentlich wollten wir nur einen Tag auf Manitoulin bleiben, aber die Green Bay Lodge hat uns so gut gefallen dass wir 3 Tage geblieben sind.
Ein wunderschönes Fleckchen Erde, ruhig, stressfrei, schöne Zimmer, einen See in Trinkwasserqualität zum Baden ,Angeln und Kanufahren, schöne Hikes ..........einfach wunderbar !!! Klaus, Karen und Jessi sind wunderbare und fürsorgliche Gastgeber.
Es war einfach KLASSE !!!

Viele Liebe Grüße aus Bonn,

Peter und Susanne

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir verbrachten mit unseren beiden Kinderen 2 Tage und Nächte bei Klaus und Karen und fühlten uns wirklich wie im Paradies und wären auch gerne länger geblieben. Die Grenn Bay Lodge ist eine wunderschöne, liebevoll gepflegte Anlage an traumhafter Lage des Mantioulike. Ein idealer Ort zum Entspannen, Schwimmen und einfach die Ruhe und Natur geniessen.
Die Gastfreundschaft von Klaus und Karen war so erfrischend herzlich und ehrlich. Das Frühstück war fantastisch. Die Kinder, gegenüber Hunden sehr ängstlich, freundeten sich sofort mit Jessy an und sprechen heute noch oft von ihr.

Der Aufenthalt in der Green Bay Lodge war einer der Höhepunkte unserer 3 wöchigen Reise. Wir würden sofort wieder kommen, aber sicher länger bleiben und deshalb rechtzeitig reservieren.
Danke Klaus und Karen, dass ihr eurer Paradies mit anderen teilt. Wir behalten euch in bester Erinnerung.
Astrid, Rolf, Tim und Lia aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Für Genießer geeignet, die abschalten wollen: 2 Häuser, umgeben von verwunschenem Garten, direkt am See gelegen, laden zum Relaxen und zum Entdecken ein. Die deutschen Gastgeber Karen und Klaus beeindrucken durch unaufdringliche Freundlichkeit. Karen macht das zweitbeste Frühstück der Welt, Klaus steckt einen mit seiner Unaufgeregtheit an. Der Abschied fällt schwer. Hier bleibt die Zeit stehen, hier ist es Tag und Nacht himmlisch. Die Ausstattung vom Bett über Küche, Balkon, Terasse bis hin zum Barbecue-Grill ist ausgezeichnet- die Bezeichnung "Bed & Breakfast" ergänze ich durch "Best Bed & Breakfast and more". Die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig: Ausflüge auf der Insel genießen oder einfach nur mal "Süßes Nichtstun". Wer dies möchte aber einfach (noch) nicht kann- dem helfen Karen und Klaus. Ein absoluter Volltreffer- dieses Stück Paradies namens Green Bay Lodge!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Nach einer anstrengenden Autofahrt sind wir auf Manitoulin Island bei Karen und Klaus gelandet und haben sofort gewusst, dass wir im Paradies angekommen waren. Wir haben 4 Nächte dort verbracht und ein Tag war schöner als der andere. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Seele baumeln lassen und sind sehr entspannt, aber wehmütig, wieder abgereist. Auch Jessie wird uns in Erinnerung bleiben. Green Bay Lodge wir kommen wieder!
Andreas und Beatrix aus Österreich

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Neuhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Diese Lodge alleine ist eine Reise wert nach Canada. Die freundlichen Besitzer haben sich ein Stück vom Himmel gesichert und pflegen es bestens. Ich habe bereits den 2. Aufenthalt dort hinter mir und kann nur jedem empfehlen, dort Station zu machen und das super gepflegte Anwesen für ein paar Tage zu geniessen. Das lecker Frühstück ist der beste Start in den Tag und wenn man will wird man abends auch noch super bekocht. Es gibt genügend Sachen zu erleben und einfach mal ausspannen kann man dort sehr gut.
Liebe Grüße und macht weiter so!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Schon wegen der Greenbay-Lodge ist Manitoulin Island eine Reise wert. Bei der Herzlichkeit, mit der man von Klaus und Karen empfangen wird, fühlt man sich sofort zu Hause. Die Lage am See ist einfach traumhaft, die Zimmer, die Sauberkeit und vor allem die supergute Küche von Karen lassen keine Wünsche offen. Selbstgebackenes Brot, Marmeladen, die Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten, einfach genial! Wir sind als Fremde gekommen und als "Freunde" gegangen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Mit der ersten Fähre des Jahres kamen wir (2 Paare und meine Mutter) bei trüben, regnerischen und kalten Wetter auf Manitoulin Island an und waren sehr erfreut, einen sehr freundlichen Klaus und warme und gemütliche Appartements auf der Green Bay Lodge vorzufinden. Wir haben uns sofort wohlgefühlt!
Leider konnten wir Karen nicht kennenlernen, da sie gerade ihre Verwandten in Deutschland besuchte.

Als wir am nächsten Tag morgens aus dem Fenster guckten, schneite es in dicken Flocken, und wir mussten unseren Plan aufgeben, mit Mietwagen und zu Fuß die Insel zu erkunden. Jedoch kein Problem:
Kurzerhand nahm Klaus meinen Mann und mich mit zu einem Einkaufstrip nach Little Current und erzählte uns dabei Interessantes über Leute, Land und Leben auf Manitoulin Island.
Am Nachmittag machten wir 5 einen langen Spaziergang durch die verträumt-verschneite Umgebung.
Abends machte uns Klaus im großen Appartement gegenüber den Kamin an und leistete uns beim Abendessen Gesellschaft. Es wurde ein gemütlicher und interessanter Abend.

Tags darauf schien die Sonne und taute auch schon die letzten Reste Schnee wieder weg. Wir mussten leider weiter auf unserer Tour von Toronto nach Chicago. Zuvor bestiegen wir allerdings noch die Aussichtsplatform am cup & saucer trail (Tipp von Klaus) und hatten einen wunderschönen Blick über die Insel.

Fazit: Gerne wieder! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank Klaus und Karen!

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Green Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Bay Lodge

Anschrift: RR#1, Rockville Road, Site 6 | Mindemoya, Ontario P0P 1S0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Northeastern Ontario > Manitoulin Island
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 24 Sonstigen Unterkünften in Manitoulin Island

Wenn Sie Green Bay Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.