“Wir haben das Paradies gefunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Bay Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manitoulin Island suchen?
Green Bay Lodge
Green Bay Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RR#1, Rockville Road, Site 6 | Mindemoya, Ontario P0P 1S0, Kanada   |
“Wir haben das Paradies gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Nach einer anstrengenden Autofahrt sind wir auf Manitoulin Island bei Karen und Klaus gelandet und haben sofort gewusst, dass wir im Paradies angekommen waren. Wir haben 4 Nächte dort verbracht und ein Tag war schöner als der andere. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Seele baumeln lassen und sind sehr entspannt, aber wehmütig, wieder abgereist. Auch Jessie wird uns in Erinnerung bleiben. Green Bay Lodge wir kommen wieder!
Andreas und Beatrix aus Österreich

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Neuhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Diese Lodge alleine ist eine Reise wert nach Canada. Die freundlichen Besitzer haben sich ein Stück vom Himmel gesichert und pflegen es bestens. Ich habe bereits den 2. Aufenthalt dort hinter mir und kann nur jedem empfehlen, dort Station zu machen und das super gepflegte Anwesen für ein paar Tage zu geniessen. Das lecker Frühstück ist der beste Start in den Tag und wenn man will wird man abends auch noch super bekocht. Es gibt genügend Sachen zu erleben und einfach mal ausspannen kann man dort sehr gut.
Liebe Grüße und macht weiter so!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Schon wegen der Greenbay-Lodge ist Manitoulin Island eine Reise wert. Bei der Herzlichkeit, mit der man von Klaus und Karen empfangen wird, fühlt man sich sofort zu Hause. Die Lage am See ist einfach traumhaft, die Zimmer, die Sauberkeit und vor allem die supergute Küche von Karen lassen keine Wünsche offen. Selbstgebackenes Brot, Marmeladen, die Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten, einfach genial! Wir sind als Fremde gekommen und als "Freunde" gegangen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Mit der ersten Fähre des Jahres kamen wir (2 Paare und meine Mutter) bei trüben, regnerischen und kalten Wetter auf Manitoulin Island an und waren sehr erfreut, einen sehr freundlichen Klaus und warme und gemütliche Appartements auf der Green Bay Lodge vorzufinden. Wir haben uns sofort wohlgefühlt!
Leider konnten wir Karen nicht kennenlernen, da sie gerade ihre Verwandten in Deutschland besuchte.

Als wir am nächsten Tag morgens aus dem Fenster guckten, schneite es in dicken Flocken, und wir mussten unseren Plan aufgeben, mit Mietwagen und zu Fuß die Insel zu erkunden. Jedoch kein Problem:
Kurzerhand nahm Klaus meinen Mann und mich mit zu einem Einkaufstrip nach Little Current und erzählte uns dabei Interessantes über Leute, Land und Leben auf Manitoulin Island.
Am Nachmittag machten wir 5 einen langen Spaziergang durch die verträumt-verschneite Umgebung.
Abends machte uns Klaus im großen Appartement gegenüber den Kamin an und leistete uns beim Abendessen Gesellschaft. Es wurde ein gemütlicher und interessanter Abend.

Tags darauf schien die Sonne und taute auch schon die letzten Reste Schnee wieder weg. Wir mussten leider weiter auf unserer Tour von Toronto nach Chicago. Zuvor bestiegen wir allerdings noch die Aussichtsplatform am cup & saucer trail (Tipp von Klaus) und hatten einen wunderschönen Blick über die Insel.

Fazit: Gerne wieder! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank Klaus und Karen!

• Aufenthalt Mai 2010
Möhringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Nach einer TRouer kreuz und quer über manitoulin Island sind wird in der Green Bay Lodge gelandet. Nach der Anfahrt über den holperigen Weg tat sich ein kleines Paradies vor unseren Augen auf.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Green Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Bay Lodge

Anschrift: RR#1, Rockville Road, Site 6 | Mindemoya, Ontario P0P 1S0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Northeastern Ontario > Manitoulin Island
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 24 Sonstigen Unterkünften in Manitoulin Island

Wenn Sie Green Bay Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.