“Grandiose Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Lizard
Nürnberg
“Grandiose Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Wir verbrachten eine Woche im Housel Bay Hotel und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die Lage ist einzigartig! Es liegt direkt am Coastal Path. Es hat 21 Zimmer, wobei man darauf achten sollte, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Das macht den Aufenthalt dort aus! Die Zimmer waren klein und zweckmäßig möbliert. Der Service war in Ordnung, wenn auch nicht überschwänglich. Das Essen war für englische Verhältnisse in Ordnung. Bei den Gästen hat es sich ausschließlich um Paare gehandelt. Für Kinder ist das Hotel weniger geeignet. Ein wenig vergruuscht, aber durchaus charmant, wenn man das mag. Sehr geeignet für romantische Pärchen!

• Zufrieden mit — Atmosphäre, Landschaft, Essen, Lage
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Marl
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir haben während einer Cornwall-Rundreise dreimal im Housel Bay-Hotel übernachtet und waren enttäuscht. Die Lage ist zwar einzigartig, liegt direkt über den Klippen. Es ist das südlichste Hotel Großbritanniens. Wenn man die Zimmer nach vorme heraus hat, kann man die grandiose Sicht auch genießen. Unser Blick ging leider zum Parkplatz raus. Das Zimmer selbst hatte auch seine beste Zeit hinter sich und war schon sehr abgewrackt. Das englische Frühstück war in Ordnung, jeder Extra-Wunsch musste jedoch bezahlt werden (fünf Pfund!). Barsnacks und Abendessen waren sehr teuer. Es gab wenig für viel Geld. Die Aufenthaltsräume waren sehr gemütlich, so dass wir uns mehr dort als im Zimmer aufgehalten haben. Vom Hotel mit einem schönen Garten kommt man schnell auf den Küsten-Wanderweg und kann von dort traumhaft schöne Buchten erwandern. Ansonsten ist dort "Tote Hose". Fazit: Ein Hotel für Wanderer, die keinen großen Wert auf Luxus im Zimmer legen!

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Housel Bay Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Housel Bay Hotel & Restaurant

Anschrift: Housel Cove, Lizard TR12 7PG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Lizard
Bar/Lounge Strand Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Lizard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Housel Bay Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Housel Bay Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Housel Bay Hotel & Restaurant Lizard, Vereinigtes Königreich
Housel Bay Hotel And Restaurant
Housel Bay The Lizard

Wenn Sie Housel Bay Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.