“Sollte jeder machen!” 5 von 5 Sternen

Stutgart
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sollte jeder machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren Ende 2013 da; super Führung sowohl für die anwesenden Kinder als auch für die Erwachsenen.

Aufenthalt Juli 2013

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Informationen rund um Leuchttürme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich liebe Leuchttürme. Und ich habe mich mit diesem Themenumfeld schon seit Jahren hobbymäßig befasst. Die Ausstellung und vor allem die kompetente Führung stellen sicher, dass dies nicht einfach ein weiterer Leuchtturm ist. Viele Hintergrundinformationen und manche erstaunliche Fakten haben wir erfharen.
Das Lizard Lighthouse ist kein sonderlich spektakuläres Bauwerk, wenn man größere Leuchttürme kennt, aber allemal den Besuch wert. Und der Turm ist auch für all diejenigen geeignet, die schon immer einmal in die Laterne gehen wollten, aber wegen Höhenangst die Treppen nicht hinauf kamen. Definitiv familientauglich.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Lizard Lighthouse Heritage Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lizard Lighthouse Heritage Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lizard Lighthouse Heritage Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.