“Atemberaubend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lizard suchen?
Bay House
Lizard, England   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Lizard
Solingen, Deutschland
“Atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Bay House BB The Lizard ist ein B&B der Extraklasse. Carla und John führen dieses B&B mit viel Charme. Das Haus liegt direkt an der Küste mit einem tollen und atemberaubenden Blick auf die Küste von Cornwall. Vom Frühstückstisch konnten wir sogar Delphine in der Bucht beobachten. Alles in Allem ist es der richtige Ort um die Seele baumeln zu lassen und total zu entspannen. Wir kommen gerne wieder an einen Ort der absoluten Erholung.

Zimmertipp: Alle 3 Zimmer haben Meerblick aber das Zimmer Atlanitik ist am größten und bietet eine atemberaubend ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Schmallenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die 7 Übernachtungen im wunderbaren Bay House von Carla und John haben den Aufenthalt an Cornwall`s Küsten für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Die stilvoll eingerichteten Zimmer waren wunderschön. Der traumhafte Blick auf die Bucht und den Atlantik, der schöne Garten mit vielen Möglichkeiten die Seele baumeln zu lassen, haben uns überwältigt.
Wenn wir am späten Abend, nach ausgiebigen Touren und gutem Essen zurückkehrten, waren die Jalousien im Zimmer bereits geschlossen und die Nachttischlämpchen waren an. Wir fühlten uns sehr willkommen.
Mein Mann Dierk bedankt sich bei John für sein morgendliches "Mirror-Egg".
Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen. Wir werden sicher wiederkommen.
Vera und Dierk M-H

Zimmertipp: Bei längerem Aufenthalt würden wir Zimmer 1 empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Kürten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die 4 Übernachtungen im wundervollen Bay House waren am Ende leider zu wenig, um diesen herrlichen Flecken Erde wirklich ausgiebig zu erkunden. Überwältigt von der phantastischen Lage, sehr angenehm überrascht von der Ausstattung des Zimmers, den vielen Relax- Möglichkeiten in Garten und Sommerhaus sowie den liebevollen und hochprofessionellen Gastgebern Carla und John fühlt man sich hier sofort mehr als nur zu Hause. Jeder Tipp, sei er zu Aktivitäten, Ausflügen oder einfach nur zum Essen gehen, war ein Volltreffer. Nicht einmal ein Auto wird zu allem benötigt. Der Coast- Path für spektakuläre Klippenwanderungen ist direkt vor dem Haus, der Leuchtturm in Sichtweite und der Ort (mit allem, was für Urlaub nötig ist) sind sehr gut zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Blick aufs Meer wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten (leider nur) 2 Nächte im Bay House gebucht und waren von der Lage, dem Blick und dem Zimmer überwältigt! Es war das absolute Highlight unserer Rundreise. Man betritt das ZImmer und denkt nur: WOW
Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und hochwertig.
Tom hat uns das beste Frühstück auf unserer Südengland-Rundreise zubereitet. Das Rührei war auf den Punkt gegart und täglichgab es eine große Schüssel frisch geschnippelten Obstsalat.
Wir wären gerne länger geblieben ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben im Bay House sechs Nächte verbracht. Unser Empfang war trotzt unserer späten Anreise bestens organisiert. Unsere Erwartungen an die Lage des Hauses, den umsorgenden Service unserer Gastgeber, sowie die stilvolle Einrichtung wurden weit übererfüllt. Man muss wirklich weit reisen um nochmals ein solches Panorama, einen solchen View - sei es nun direkt vom Zimmer, dem gemeinsamen Frühstücksraum, der weitläufigen Terasse oder gar dem kuscheligen Sommerhaus - genießen zu können. Für begeisterte Wanderer sind es wenige Meter zum Coast Path, der wiederum binnen weniger Minuten einem weitere spektakuläre Aussichten auf die See und die die Küstenlandschaft bietet. Einfach traumhaft!! Ein großes Danke Schön an unsere Gastgeber John&Clara, die uns nicht nur mit ihrer Art und ihrem Verständnis zu Servive sondern auch mit ihren Ausflugstips und Restaurantempfehlungen bestens verwöhnten.
Thomas R.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wunderbares B&B an herrlicher Lage direkt am Meer. Carla & John sind herzliche Gastgeber und lassen es einem an nichts fehlen. Die Zimmer sind wunderschön. Der Garten kann genutzt werden, um die Sonne und den Ausblick zu geniessen. Gute Restaurants können zu Fuss erreicht werden und die Gastgeber geben auch sonst sehr gute Tipps.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Pullach im Isartal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Vom Anspruch (wie auch vom Preis) her spielt das Bay House eigentlich in einer anderen Liga wie die allermeisten anderen B&Bs, es ist eher ein "Mini-Boutique-Hotel". Eine sehr geschmackvolle Innenausstattung, schöne Kunst, Bettwäsche, Handtücher und Bademäntel von Ralph Lauren - und dazu die unglaubliche Lage über den Klippen von Housel Bay mit Blick zum Leuchtturm von Lizard Point. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen entlang des Coastal Path und zum Erkunden des westlichen Cornwall. Auch der Garten ist wunderschön angelegt, mit verschiedenen Sitzecken und einem Gartenhaus.
Carla und John sind nette Gastgeber, die sich aufmerksam - aber dennoch entspannt - um ihre Gäste kümmern. Für den Tag unserer Anreise hatte Carla vorsorglich für uns einen Platz in einem ihrer "favourite" Restaurants reserviert, da Ferienwochenende und alles ausgebucht war. Nach Rückkehr ist das Zimmer vorbereitet, das Feuer lodert im (elektrischen) Kamin und die Fenster sind verdunkelt - denn sonst erhellt der Leuchtturm während der Nacht die letzte Ecke. Fürs Frühstück ist John zuständig, der die um den großen Tisch versammelten Gäste charmant umsorgt. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Wenn man sich das Bay House leistet, dann das beste Zimmer: Atlantic Room. Der Erker ist einmalig, d ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Bay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay House

Anschrift: Lizard, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Lizard
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 11 Pensionen in Lizard
Bay House Lizard, Vereinigtes Königreich

Wenn Sie Bay House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bay House gehört jetzt zu Ihren Favoriten