“"Traumhaft"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lizard suchen?
Bay House
Bay House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lizard, England   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Lizard
Karlsbad, Deutschland
“"Traumhaft"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben im Bay House sechs Nächte verbracht. Unser Empfang war trotzt unserer späten Anreise bestens organisiert. Unsere Erwartungen an die Lage des Hauses, den umsorgenden Service unserer Gastgeber, sowie die stilvolle Einrichtung wurden weit übererfüllt. Man muss wirklich weit reisen um nochmals ein solches Panorama, einen solchen View - sei es nun direkt vom Zimmer, dem gemeinsamen Frühstücksraum, der weitläufigen Terasse oder gar dem kuscheligen Sommerhaus - genießen zu können. Für begeisterte Wanderer sind es wenige Meter zum Coast Path, der wiederum binnen weniger Minuten einem weitere spektakuläre Aussichten auf die See und die die Küstenlandschaft bietet. Einfach traumhaft!! Ein großes Danke Schön an unsere Gastgeber John&Clara, die uns nicht nur mit ihrer Art und ihrem Verständnis zu Servive sondern auch mit ihren Ausflugstips und Restaurantempfehlungen bestens verwöhnten.
Thomas R.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wunderbares B&B an herrlicher Lage direkt am Meer. Carla & John sind herzliche Gastgeber und lassen es einem an nichts fehlen. Die Zimmer sind wunderschön. Der Garten kann genutzt werden, um die Sonne und den Ausblick zu geniessen. Gute Restaurants können zu Fuss erreicht werden und die Gastgeber geben auch sonst sehr gute Tipps.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Pullach im Isartal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Vom Anspruch (wie auch vom Preis) her spielt das Bay House eigentlich in einer anderen Liga wie die allermeisten anderen B&Bs, es ist eher ein "Mini-Boutique-Hotel". Eine sehr geschmackvolle Innenausstattung, schöne Kunst, Bettwäsche, Handtücher und Bademäntel von Ralph Lauren - und dazu die unglaubliche Lage über den Klippen von Housel Bay mit Blick zum Leuchtturm von Lizard Point. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen entlang des Coastal Path und zum Erkunden des westlichen Cornwall. Auch der Garten ist wunderschön angelegt, mit verschiedenen Sitzecken und einem Gartenhaus.
Carla und John sind nette Gastgeber, die sich aufmerksam - aber dennoch entspannt - um ihre Gäste kümmern. Für den Tag unserer Anreise hatte Carla vorsorglich für uns einen Platz in einem ihrer "favourite" Restaurants reserviert, da Ferienwochenende und alles ausgebucht war. Nach Rückkehr ist das Zimmer vorbereitet, das Feuer lodert im (elektrischen) Kamin und die Fenster sind verdunkelt - denn sonst erhellt der Leuchtturm während der Nacht die letzte Ecke. Fürs Frühstück ist John zuständig, der die um den großen Tisch versammelten Gäste charmant umsorgt. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Wenn man sich das Bay House leistet, dann das beste Zimmer: Atlantic Room. Der Erker ist einmalig, d ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Carla & John Sind herzliche Gastgeber, die Aussicht ist spitze und das Haus sehr stilvoll. Insbesondere der Atlantik-Room ist sein Geld wert. Uns fehlte beim Frühstück nichts. Beim Blick aus dem Bad durch das Zimmer aufs Meer hat man das Gefühl auf einem Luxusliner über das Meer zu gleiten (man sieht von dort nur das Meer und kein Land). Aber auch der Blick direkt aus dem Fenster auf Leuchtturm und Klippen ist beeindruckend.

Die Restauranttipps waren überwiegend sehr gut (unbedingt ins Ship Inn gehen) und nach unserer Rückkehr abends waren die Jalousien bereits geschlossen und die Lichter im Zimmer eingeschaltet. Sehr gastfreundlich!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Schülp, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Im Oktober verbrachten mein Mann und ich auf einer Südengland Rundreise vier Nächte bei Carla & John! So eine besondere und warmherzige Atmosphäre an einer so atemberaubenden Küste, da geht einem das Herz auf! Das Frühstück mit schönem Geschirr, der frische Obstsalat, die geschmackvolle Einrichtung des Hauses, die Kunstbilder , der Ausblick .....da kommt man ins Schwärmen! Besonders der Humor und die Herzlichkeit der Gastgeber haben es uns angetan!!
Das beste Englisch-breakfast zaubert der Hausherr an jedem Morgen selbst...!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Hoch über den Klippen blickt man vom Bett aus auf's Meer. Carla und John sind sehr hilfsbereite Gastgeber, geben wertvolle Ausflug-Tipps und welches Pub am schönsten ist. Die Ankunft war leider ein Quiz, da die Gastgeber abwesend waren, und wir den Schlüssel aus einer Schlüsselbox befreien mussten. Das ganze Haus hat viel Ambiente, es ist mit Geschmack arrangiert. Die Zimmer sind mit schönen, exklusiven Gegenständen und Materialien ausgestattet. Die Gastgeber lassen ihre Gäste an wirklich stilvollem Wohnen teilhaben. Der Leuchtturm leuchtet nachts wirklich, die Zimmer lassen sich aber gut verdunkeln.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren im August für 5 Tage bei Carla und John. Wir hatten sehr gutes Wetter und haben uns gefühlt wie bei Rosamunde Pilcher. Die Lage des Hauses ist fantastisch, direkt am Uferweg, oben am Rande der Klippen. Bei Ebbe erreicht man sehr schnell einen Sandstrand in der nächstgelegenen Bucht. Unabhängig von den Gezeiten kann man ausgedehnte Spaziergänge entlang der Küste machen, zum Beispiel zum Lizard Point, vom Bay House gesehen direkt hinter dem Leuchtturm, dort liegt „the most southerly“ Café, ein empfehlenswerter Platz zum Fischessen (Wein und Bier können bei Carla gekauft und dann mitgebracht werden).

Nicht nur die Lage des Hauses ist fantastisch, auch das Haus selbst und der zum Meer gelegene Garten (mit Terrassen und Badehaus) sind sehr schön und geschmackvoll gestaltet. Die sanitären Einrichtungen sind großzügig, alles ist perfekt und sauber. Bei gutem Wetter kann man auf den Terrassen frühstücken.

Last but not least sind die Gastgeber freundlich und zugewandt und geben gerne hilfreiche Tipps für Ausflüge!

Paar, Berlin

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Bay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay House

Anschrift: Lizard, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Lizard
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 11 Pensionen in Lizard
Bay House Lizard, Vereinigtes Königreich

Wenn Sie Bay House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.