“Großartiges B&B!!! Viel Geschmack, Kunst und zeitgemäßes Design!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lizard suchen?
Bay House
Bay House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lizard, England   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Lizard
“Großartiges B&B!!! Viel Geschmack, Kunst und zeitgemäßes Design!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Carla und John.
Unser Zimmer war großzügig - der Ausblick zur Bucht und zum Leuchtturm unvergleichlich.
Beim Frühstück hat sich John voll ins Zeug gelegt.
Was ihr aber nicht vergessen solltet - Das Nebelhorn beim Leuchtturm. Also nehmt Euch Oropax mit -falls es mal wieder Nebel hat!!!

• Aufenthalt August 2012

Geschäftlich
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein idyllisch gelegenes Traumhaus mit spektakulärem Meerblick direkt an den Klippen auf der Lizard-Halbinsel:
Bay House ist ein absoluter Volltreffer!
Vom 5. bis 9. August 2012 waren wir Gäste der liebenswerten und sympathischen Gastgeber Carla und John. Ein Bed & Breakfast zum Wohlfühlen und Genießen!
Von allen Gästezimmern und dem Frühstücksraum hat man den Blick auf den Atlantik, einfach wunderschön!
Bei unserer Ankunft sind wir mit dem traditionellen englischen Gebäck, den Scones, im Sommerhaus begrüßt worden. Das Frühstück, natürlich die englische Variante, ließ keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Hier wird man vom Rauschen des Meeres in den Schlaf gewiegt. Direkt vom Garten gelangt man auf den Küstenwanderweg, wo man in beide Richtungen sensationelle Wanderungen unternehmen kann. Ebenso schnell erreicht man den kleinen Strand, an den man schwimmen gehen oder relaxen kann. Was will man mehr!
Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft, bei der alle Erwartungen übertroffen wurden!
Wir kommen wieder!
Jörg und Constanze Becher aus Suhl/Thüringen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten drei besonders schöne Tage bei Carla und John im Bay House! Sensationeller Blick, tolles Zimmer, sehr familiäre und herzliche Atmoasphäre - einfach zum Wohlfühlen! Unsere Erwarungen wurden übertroffen und wir haben uns im sehr stil- und geschmackvoll eingerichteten Bay House sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder!
Viele Grüße aus Deutschland
Andrea & Markus

Sinzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir verbrachten im Juli 2012 eine ganze Woche im Atlantic Room in Carlas Bay House.
Ich kann nur sagen: perfektes, stilsicheres Ambiente sowohl in Carlas Haus sowie in unserem riesigen Zimmer mit Luxusbad, edler Bettwäsche, Handtüchern, Bademänteln etc. Der Blick vom Zimmer ist unvergleichlich schön und man freut sich fast auf einen Regentag um hier im Sessel sitzen zu "müssen" mit einem tollen Buch und dieser Aussicht.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen und es macht Spaß, sich mit den hilfsbereiten Gatsgebern zu unterhalten. Wären gern 2 Wochen geblieben - leider war ausgebucht, so dass wir uns eine andere Unterkunft suchen mussten. Würden sehr gern wiederkommen!! Für uns ein absoluter Hit!!

Hans Peter und Kornelia Brucker-Blank, Sinzig

Camburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

wir haben bei Carla und John sehr schöne Tage in perfektem Ambiente verbracht. Das Wetter war herrlich und alles zu unsrer Zufriedenheit, gutes Bad und feine Wäsche... alles sehr sauber. Judith Kellner und Michael Gey

breckerfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren nur sprachlos, als wir im Juli bei Carla und John eintrafen:Traumlage und ein wunderbares Zimmer(Atlantic Room). 4 entspannende Nächte, in denen das Licht des Leuchtturmes nie gestört hat.Ästhetische Raumausstattung, sehr freundlicher Umgang mit Carla und John.Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen!!Einfach nur klasse.

Grünstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren Anfang Juni bei Carla + John zu Gast und können nur sagen: lovely!! Unser Zimmer mit angrenzendem Bad war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte einen traumhaften Blick aufs Meer. Leckeres Frühstück (John backt ausgezeichnetes Brot) und tolle Tipps von den Gastgebern Carla + John. Nicht nur bzgl. Ausflügen und Restaurants, auch eine Liste mit Empfehlungen zu englischen Filmen gabs zum Abschied: was will man mehr.
BB liegt direkt am South West Coast Path und zu den unzähligen Sehenswürdigkeiten in Cornwall ists nicht weit. Allerdings ohne Auto nicht erreichbar.
Alles in allem hatten wir dort herrliche Tage und wenn die Gegend nicht so schön wäre, hätten wir am liebsten den ganzen Tag vom Sommerhaus aus Vögel und Meer beobachtet.
Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Bay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay House

Anschrift: Lizard, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Lizard
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 11 Pensionen in Lizard
Bay House Lizard, Vereinigtes Königreich

Wenn Sie Bay House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.