“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lizard suchen?
Bay House
Bay House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lizard, England   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Lizard
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nastätten, Deutschland
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 zu Gast bei Clara und John und es war Urlaub pur, perfektere Gastgeber kann man sich nicht wünschen. Die Zimmer sind geräumig, das Bad mit Regenschauerdusche ein Traum und sowohl das großartige Frühstück ,als auch die vielen liebevollen Tipps für Unternehmungen weit ab vom Standardtourismus lassen jeden seinen Urlaub genießen.
Vielen Dank, dass wir bei Euch zu Gast sein durften und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Götz und Carola

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir haben dort in der Zeit vom 11. September bis 14. September Urlaub gemacht. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten einen fantastischen Blick auf das Meer. Das Bad ist hochwertig ausgestattet. Carla und John sind zwei tolle Gastgeber gewesen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und Carla erfüllt alle Sonderwünsche. Hier haben wir den besten cream Tea bekommen. Direkt am Haus ist eine großzügige Terrasse angelegt, die sogar einen Whirlpool bietet. Nur wenige Meter weiter, und es beginnen die Klippen ...
Fünf Sterne.
Uwe und Marianne aus Schwerin , Deutschland

Zimmertipp: Alle Räume haben Blick aufs Meer. Besser geht es nicht!
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Von der Lage her geht´s eigentlich gar nicht besser: traumhaft die Aussicht von allen Zimmern und von der Terrasse. Wanderungen an der Küste beginnen direkt im Garten. Für Restaurants - Carla hat ein paar gute Tipps - muss man tlw. das Auto nehmen, ist aber nicht wirklich ein Problem. Wer tollen Fisch mag, kann zum Leuchtturm rüber gehen (10 min.) und in einem einfachen Lokal bei fantastischer Aussicht hervorragend essen.

Zum Haus selbst: sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete und großzügige Zimmer mit Meerblick. Frühstück wird an einem großen Tisch - natürlich auch mit der Traumaussicht - für alle Gäste möglichst gleichzeitig serviert, was den Austausch fördert und Spass macht.
Das Frühstück - von Müsli bis cooked breakfast - ist erste Sahne.

... und die Gastgeber - Carla und John - sind sehr freundliche, hilfsbereite und vor allem total unkomplizierte Leute, denen man anmerkt, dass sie ihren "Job" gerne machen.

beim nächsten Trip nach Cornwall wird das Bay House ein Fixpunkt sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Steinhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Sehr schönes B&B mit sehr netten Gastgebern. Clara hatte sehr gute Tipps für Ausflüge und Pubs /Restaurants.
Schade war, dass das Wetter bei uns nicht mitgespielt hat: 2 Tage Nebel. Die Aussicht ist bestimmt toll :-)
Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, bei schlechtem Wetter gibt es das ganze Unterhaltungsprogramm.
Die Lage ist abhängig vom Wetter, bei schönen Wettrer TOP zum Wandern, bei schlechtem Wetter muss man jedes Mal wieder von der Halbinsel runter fahren, ca 30 Minuten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Steinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir waren für 3 Tage in Bay House. Die Lage ist einfach beeindruckend. Alle Zimmer sind hochwertig eingerichtet. Die Gastgeber Carla und John haben sich vorzüglich um uns gekümmert. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr gut. Mein Wunsch nach wohlschmeckendem Käse konnte prompt durch "Old Amsterdam" erfüllt werden :-). Sämtliche Reise- und Dinnertipps waren hervorragend. Alles in Allem eine sehr gute B&B Empfehlung.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ich bin überzeugt davon, dass man keinen besseren Ort im Süden Cornwalls finden kann, um einen entspannenden Urlaub in absolut luxuriösem Ambiente zu machen. Wir hatten eine großartige Zeit dort. Die Gastgeber waren perfekt, tolles Frühstück, sehr aufmerksam, individuelle Wünsche werden angenommen. Einfach super. Das Haus ist ein Traum, weil es über tolle Zimmer und vor allem einer atemberaubenden Terrasse verfügt. Am Schönsten waren die Spätnachmittage mit Brettspielen auf der Sonnenterrasse mit typischen Cornish Scones und englischem Tee. Einfach traumhaft.
Wir sind sicher, dass wir bald wieder an diesen wunderschönen Ort zurückkommen werden.

Lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Der Aufenthalt war super! Haus, Zimmer, Garten - immer der tolle Blick auf das Meer - einfach umwerfend und ideal zum Erholen! Clara und John waren sehr freundlich, das Frühstück mit frischem Obst und selbstgebackenen Brot köstlich. Zudem hatten wir das Glück, eine weltberühmte Segenregatta nahezu life von der Terrasse mitzuerleben.
Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!
Es war unser erster Aufenthalt in einem BB. Die "Nähe" zu den Gastgebern und anderen Gästen war zunächst ungewohnt. Aber wir haben das gemeinsame Frühstück und die Gespräche immer sehr genossen.
Conny und Nikolaus

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Bay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay House

Anschrift: Lizard, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Lizard
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 11 Pensionen in Lizard
Bay House Lizard, Vereinigtes Königreich

Wenn Sie Bay House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.