“Großartige Gastgeber - einzigartiger Standort- tolle Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lizard suchen?
Bay House
Bay House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lizard, England   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Lizard
Nürnberg
“Großartige Gastgeber - einzigartiger Standort- tolle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ich bin überzeugt davon, dass man keinen besseren Ort im Süden Cornwalls finden kann, um einen entspannenden Urlaub in absolut luxuriösem Ambiente zu machen. Wir hatten eine großartige Zeit dort. Die Gastgeber waren perfekt, tolles Frühstück, sehr aufmerksam, individuelle Wünsche werden angenommen. Einfach super. Das Haus ist ein Traum, weil es über tolle Zimmer und vor allem einer atemberaubenden Terrasse verfügt. Am Schönsten waren die Spätnachmittage mit Brettspielen auf der Sonnenterrasse mit typischen Cornish Scones und englischem Tee. Einfach traumhaft.
Wir sind sicher, dass wir bald wieder an diesen wunderschönen Ort zurückkommen werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Der Aufenthalt war super! Haus, Zimmer, Garten - immer der tolle Blick auf das Meer - einfach umwerfend und ideal zum Erholen! Clara und John waren sehr freundlich, das Frühstück mit frischem Obst und selbstgebackenen Brot köstlich. Zudem hatten wir das Glück, eine weltberühmte Segenregatta nahezu life von der Terrasse mitzuerleben.
Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!
Es war unser erster Aufenthalt in einem BB. Die "Nähe" zu den Gastgebern und anderen Gästen war zunächst ungewohnt. Aber wir haben das gemeinsame Frühstück und die Gespräche immer sehr genossen.
Conny und Nikolaus

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

In wohl nur sehr wenigen B&B's wird man einen solch wunderbaren Luxus und zugleich eine so entspannte, herzliche Gastfreundschaft erleben wie hier, im Bay House am Lizard Point. Carla und John, die sehr charmanten Gastgeber, bereiteten uns einen unvergesslichen Aufenthalt an diesem paradiesischen Ort. Auch ich hatte hier als 17-Jährige sehr viel Spaß, nicht nur, weil die Zimmer sehr hübsch und luxuriös eingerichtet sind (die Bilder auf der Webseite versprechen nicht zu viel!), sondern auch, weil direkt unterhalb des Hauses eine wunderbare, kleine Bucht liegt - hier ging ich jeden Morgen im erfrischenden Atlantik schwimmen. Anschließend schmeckte das ohnehin köstliche Frühstück auf der Terrasse, mit hausgebackenem Brot und selbst gemachten Marmeladen, noch mal doppelt so gut! Ein wirklich traumhafter Ort - wir kommen mit Vergnügen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Ditzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Unser Aufenthalt im Bay House war in jeder Hinsicht herausragend. Der tolle Blick aus jedem der 3 mit allen Annehmlichkeiten ausgestatteten Zimmer über den wunderschönen Garten und die Steilküste ist beindruckend. Ein Tag kann auch kaum besser als mit dem köstlichen Frühstück auf der Terrasse beginnen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber Carla und John. Egal ob es die Planung der Tagesaktivitäten, die Empfehlungen eines guten Restaurants für das Abendessen oder die Hilfe bei der unerwartet notwendigen Umbuchung des Rückfluges betraf, John und Carla hatten immer ein offenes Ohr für uns und uns bestmöglichst unterstützt. Die Umgebung lässt sich gut auch ohne Auto durch Wanderungen auf dem Costal Path, der herrliche Ausblicke über die Küste bietet, erkunden. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt bei Carla und John im Bay House.

Schärding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wenn man ein besonderes B&B sucht, dann ist das Bay House in The Lizard genau das Richtige. Das Haus liegt direkt an den Klippen vor dem Küstenweg . Die Lage ist ein Traum.
Abgeschieden von allem Lärm, Alltag, Stress und jeglicher Geschäftstüchtigkeit ist es hier möglich, zur Ruhe zu kommen.
Die Terasse ist sehr schön und bietet Erholung pur.
Das Frühstück ist sehr gut und die Gastgeber Carla und John sind sehr nett und gastfreundlich.
Das Zimmer ist sauber, nett und mit Sicht zu den Klippen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Auf unserer Rundreise durch Cornwall haben wir uns nach einem Ausflug nach Lizard Point spontan entschlossen, hier zwei Tage zu bleiben und via Internet dieses schöne Bed & Breakfast gefunden, nachdem wir in mehreren B&B`s vor Ort erfolglos Zimmer nachgefragt haben. Zum Glück! Das Zimmer war sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, die Aussicht ein Traum. Es fehlte an nichts. Da Carla überraschend familiären in Angelegenheiten verreisen musste, hat John die Versorgung der Gäste (das erste Mal!!) allein übernommen. Er ist ein charmanter und sehr aufmerksamer Gastgeber. Empfangen wurden wir mit Tee und Kuchen. Morgens haben wir nach einem köstlichen Frühstück auf der Terrasse, von ihm ausgerüstet mit Routenvorschlägen für Rundwanderungen, Wanderkarte und Tips für das Mittagessen durch das Gartentor, welches direkt auf den Küstenwanderweg führt, das Haus zu einer schönen Wanderung verlassen. Am Nachmittag müde zurückgekehrt, fanden wir eine Nachricht von John vor, mit der Einladung, es uns auf der Terrasse bequem zu machen. Dort haben wir bei Tee und herrlicher Aussicht den Rest des Nachmittags verbracht, ehe wir am Abend sehr gut Essen waren (auch eine Empfehlung von John). Leider konnten wir nur für zwei Nächte bleiben, da die Heimreise schon geplant und gebucht war. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Bei unserer nächsten Englandreise werden wir das Bay House auf jeden Fall in unsere Reiserroute einplanen.

Zweibrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir verbrachten im Juli 2011 3 Nächte bei Carla und John im Bay House. Die Lage ist umwerfend, die 3 Zimmer, die sehr liebevoll eingerichtet sind, bieten alle den besten Blick auf die Housel Bay und vom Garten hat man einen direkten Zugang zum Küstenwanderweg. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und sehen sich nicht nur als diejenigen, die das Frühstück servieren, sondern sind zu einem Plausch jederzeit bereit. Wenn das Wetter stimmt, kann man auch am Nachmittag auf der Terrasse mit einem Tee oder einem Glas Wein verwöhnt werden. Wir kommen gerne wieder.

Ulla und Rolf
Zweibrücken

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Bay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay House

Anschrift: Lizard, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Lizard
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 11 Pensionen in Lizard
Bay House Lizard, Vereinigtes Königreich

Wenn Sie Bay House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.