“Wunderschöne Ferien bei Carla und John in Cornwall” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lizard suchen?
Bay House
Bay House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lizard, England   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Lizard
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bahlingen am Kaiserstuhl, Deutschland
“Wunderschöne Ferien bei Carla und John in Cornwall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Ende Mai 2011 haben wir drei Nächte im wunderschönen Bay House am südlichsten Zipfel Englands verbracht. Die Zeit dort war einfach zum geniessen, ein wunderschönes und sehr luxioröses Bed & Breakfast mit allen Annehmlichkeiten. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheissen und haben kurz nach dem Zimmerbezug feinen englischen Tee serviert bekommen. Das Zimmer war fantastisch, im typischen englischen Stil eingerichtet mit schönen Sesseln, Antiquitäten und wunderschönen Bildern ausgestattet. Das moderne Bad war wunderschön, die grosszügige Dusche ein Traum. Unschlagbar war der herrliche Blick vom Zimmer aus direkt auf den Atlantik, die Steilküste und den Leuchtturm. Ebenfalls wunderschön ist der grosszügige Garten von Carla und John mit schöner Terrasse und diversen Sitzgelegenheiten und alles mit Blick auf das Meer. Das Frühstück war typisch englisch und sehr lecker. Die Ausflugstipps, die Herzlichkeit der Gastgeber und die Restaurantempfehlungen haben wir sehr zu schätzen gewusst. Der Costal Path führt direkt am Grundstück vorbei, hier haben wir einen herrlichen Spaziergang zum Kynance Cove unternommen, die Ausblicke waren traumhaft schön. Wir werden sehr gerne wieder einmal Ferien im Bay House verbringen und freuen uns schon heute darauf!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay House

Anschrift: Lizard, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Lizard
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 11 Pensionen in Lizard
Bay House Lizard, Vereinigtes Königreich

Wenn Sie Bay House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.