“Lobster ?” 4 von 5 Sternen

01326 290662
Platz Nr. 6 von 9 Restaurants in Lizard
Küche: Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Oldenburg, Deutschland
“Lobster ?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren hier bereits vor 5 Jahren. SAusgezeichnetes Lobsteressen. Unsere Freunde pflrgtrn dort ebenfalls über 5 Jahre zu denieren. Beste Qualität. Jetzt muß man dort allerdings aufpassen, das Niveau zu halten.

Aufenthalt Juni 2013

Marburg, Deutschland
“Das ganze Jahr über Helloween”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Nach einer Wanderung nach Lizard Point stärkten wir uns hier mit Fish and Chips. Obwohl etwas nach Küchenschluss wurden wir sehr nett bedient und bekamen das Gewünschte. Alles sehr frisch (Fisch und Pommes) und schmackhaft.

Das Restaurant ist thematisch voll auf Hexen eingeschossen, darum ist überall Helloween-Kitsch verteilt. Das ist natürlich Geschmacksache... Für Touristen sieht es halt ein wenig danach aus, als würde hier nie umdekoriert (was wohl auch so ist). Aber die freudliche Art der Wirtin macht das wieder wett.

Der Gastraum gliedert sich in einen Restaurant-Bereich, einen Bar-Bereich und eine schöne große Terrasse. Im Restaurant ist hübsch eingedeckt, die Bar naturgemäß eher einfach gehalten.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente