“Herrliche Tage mit Blick auf den Leuchtturm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Penmenner House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lizard suchen?
Penmenner House
Penmenner House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penmenner Road, Lizard TR12 7NR, England   |
Nr. 3 von 11 Pensionen in Lizard
Obfelden, Schweiz
“Herrliche Tage mit Blick auf den Leuchtturm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wunderbar gelegenes Haus mit einer sehr herzlichen und kinderliebenden Gastgeberin, die uns u.a. mit einem ausgezeichneten Fruchtsalat verwöhnt hat. Man erreicht sowohl den Lizard Point als auch den coastal path in wenigen Minuten gut zu Fuss. Im Ort gibt's nette Restaurants und viele kleine Shops.

Zimmertipp: Die Lighthouse-Suite ist einfach unschlagbar. Bietet auch Platz für eine 4-köpfige Familie.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Haus wirkt von außen eher schlicht, innen erlebt man eine große Überraschung. Die Halle und der Aufenthaltsraum sind mit fernöstlichen Charme ausgestaltet, die Zimmer haben jeweils ein Thema (Atlantik, Sonnenuntergang) und sind farblich entsprechend abgestimmt.
Das Gefühl, nach Hause zu kommen, stellte sich fast sofort ein. Sheila ist eine sehr herzliche und um das Wohl der Gäste bemühte Gastgeberin. Das Frühstück war lecker und reichhaltig und den frischen Obstsalat mit vielen frischen Beeren werden wir vermissen.
Kater Crumble war sehr zutraulich und kuschelig.
Wifi ist vorhanden, Zahlung muss in Bar erfolgen, kein Problem, wenn man es vorher weiß. Das Badezimmer im Atlantic Room ist relativ klein, dafür entschädigt ein fantastischer blick aus dem Bett aufs Meer.
In der Umgebung gibt es die schönsten Spaziergänge und Wanderungen, die wir bisher hatten. Wanderschuhe sind von Vorteil, teilweise ist es recht bergig. Wir komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Werder (Havel), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ein Bed & Breakfast, wie wir es schöner noch nicht hatten - drinnen und draußen: denn der Ausblick aus der "lighthouse suite" in diesem Haus ist grandios. Aus drei großen Fenstern konnten wir das Meer, die grünen Hügel über den Klippen, den Leuchtturm sehen. Ein Genuß, einfach auf dem Bett zu liegen und die Weite der Welt in sich aufzunehmen. Die Suite ist hell und mit viel Geschmack und lauter kleinen schönen Ideen stilsicher eingerichtet. Sie war groß genug für drei - uns Eltern und unseren Sohn. Die Besitzerin, Sheila, bietet als Frühstück eine Auswahl, wie es sie sonst kaum gibt: neben dem traditionellen English Breakfast einen großzügig bunten Fruchtsalat oder Croissants und Käse. Sie hat uns herzlich empfangen und zeigte sich sehr hilfsbereit. Nach vielen schönen B&B s war es am Ende einer langen Reise durch Südengland, das beste. Es ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Walks an der Küste. Wir haben deshalb verlängert, bis zum Ende des Urlaubs.

Zimmertipp: Wir empfehlen, aus guter Erfahrung, die light house suite, konnten aber auch einen Blick in die ande ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben auf unserer Reise durch Südengland zwei Nächte in der Light House Suite im Penmenner House verbracht und es war traumhaft schön. Vom Zimmer aus sieht man rund herum das Meer. Das Haus und auch das Zimmer sind liebevoll eingerichtet und alles ist sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und wir konnten wunderbare Wanderungen von dort aus an der Küste entlang unternehmen. Am besten hat uns der Weg vom Lizard Point bis zu Kynance Cove gefallen. Einfach traumhaft! Zum Lizard Point sind es ca. 5 min zu Fuß, dort kann man morgens auch Seehunden beim Schwimmen zu sehen. - Hier kann man sich erholen und die Natur genießen, ein kleines Paradies.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Von außen eher unauffällig, innen aber mit gemütlichem Charme und Zimmern, die keine Wünsche offen lassen. Gastgeberin Sheila sehr aufmerksam und bemüht, leider keine EC-Karten-Zahlung. Würden mit großer Freude wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben gerade vier Tage im Penmenner House verbracht und es hat der ganzen Familie ausserordentlich gut gefallen. Sheila, die Besitzerin, hat uns freundlich empfangen und war durchweg nett und sehr hilfsbereit. Super-Service! Der Blick aus unseren Fenstern war traumhaft, das Fruehstueck lecker und wir konnten von Lizard aus wunderbar Cornwall erkunden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Santa Rosa, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Kein empfehlenswertes Hotel. Ein unbequemes und billiges Bett und billige Möbel, und das Badezimmer war ein Witz, die Dusche ist winzig und alles ist aus Plastik. Meiden Sie es um jeden Preis.

Sie waren bereits im Penmenner House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penmenner House

Anschrift: Penmenner Road, Lizard TR12 7NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Lizard
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 11 Pensionen in Lizard
Penmenner House Lizard, Vereinigtes Königreich

Wenn Sie Penmenner House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.