“Endlich gefunden!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Endlich gefunden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Vor 2 Jahren hatte ich diesen herrlichen Garten nicht gefunden. Jetzt war es gelungen und wir waren begeistert.Ein wunderschöner wieder zum Leben erwachsener Garten mit Dschungel-Pflanzen, Natursee, heimischen Pflanzen und interessanten, bewachsenern Figuren ( 1 Kopf,
1 liegende Frau, 1 stehende Figur) Auch in 3 Stunden hatten wir noch nicht alles gesehen.Bei
einem weiteren Urlaub in GB, werden wir diesen Garten bestimmt noch einmal besuchen. Das Eintrittsgeld von 10 GP für Senioren ist akzeptabel.Die Anlage verfügt über einen Tearoom, den
wir aufgrund fortgeschrittener Zeit nicht mehr testen konnten, und einen Shop.

Aufenthalt Oktober 2013

Osnabrück
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es ist viel zu entdecken.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein sehr schöner, abwechslungsreicher Garten mit vielen Pflanzen, die nur in diesem Klima gedeihen. Riesengrosse Blattgewächse im "Dschungel" neben einem Natursee mit ebenfalls vielen Pflanzen im oder auch am See.
Beeindruckend sind auch die hübschen, braunen Schweine, offensichtlich glücklich. Schnüffelnd leben sie am Hang und das steile Gelände macht ihnen nicht zu schaffen.

Aufenthalt Oktober 2013
Ulm, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöner Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ein Besuch der sich lohnt! Eine Tour durch den weitläufigen und sehr abwechslungsreichen Garten  hat in unserem Fall ca. 3 Std. gedauert. Zu empfehlen ist insbesondere der Dschungelgarten, die Eintrittskarten sind mit 11 Pfund angemessen bepreist.

Aufenthalt September 2013
Basel, Schweiz
“Der verlorene Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sorry, aber kann man da wirklich Tage verbringen?! Wir haben uns diesen verlorenen Garten angesehen und es ist richtig, da gibt es Urwald, aber wirklich schöne Gartenlandschaft findet man selten. Fazit: wenn St. Austell dann EDEN Projekt.

Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel besser als das Eden Project”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Auch die Lost Gardens sind von Tim Smit wiederentdeckt worden und rekultiviert worden. Eine wundervolle abwechslungsreiche Gartenanlage. Vor allem das Gebiet um den See mit den tropischen Pflanzen ist wunderschön. Wir hatten leider nicht so viel Zeit - für die komplette Anlage braucht man wohl mind. 4 Stunden. Aber einen Tee muß man unbedingt mit einem guten Stück Kuchen im Café essen und die Shops locken mit allerlei tollem Gartengerät, wunderschönen Postkarten und vielen Samenmischungen.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich The Lost Gardens of Heligan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Lost Gardens of Heligan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Lost Gardens of Heligan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.