“Geburtstagsfeier” 5 von 5 Sternen

01726 879053
Platz Nr. 26 von 107 Restaurants in St Austell
Preisbereich: USD 0 - USD 31
Küche: englisch/britisch, Meeresfrüchte, britisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick
Berikon
“Geburtstagsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir hatten eine Geburtstagsfeier in dem Restaurant. Man kann Deko wünschen, welche toll umgesetzt wurde. Das essen kam bei allen gleichzeitig und hat super geschmeckt. Sehr freundliches Personal

Aufenthalt August 2012

Luzern, Schweiz
“Gutes Bistro in Charlestown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Wreckers liegt in Charlestown - in einem schmucken Fischerdörfchen, das selbst ein Besuch wert ist. Dort wurden Szenen aus Pirates of the Caribbean und Alice im Wonderland gedreht. Das Essen im Wreckers hat prima geschmeckt, die Karte ist vielfältig. Es gibt viel Fisch, und der wird lecker zubereitet. Wir wurden freundlich bedient.

Aufenthalt April 2012