“Lovely” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillside House Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St Austell suchen?
Hillside House Guest House
Hillside House Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Pension   |   14 Hillside Road, St Austell PL25 4DW, England   |
“Lovely”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren 3 Tage bei Ellie und Dave und sind einfach nur begeistert.
Wir wurden sehr herzlich empfangen, das ganze Haus strahlt eine einladende und gemütliche Atmosphäre aus. Die Zimmer sind bis ins kleinste Detail wunderschön eingerichtet.
Das Frühstück war der absolute Traum!
Wir werden Ellie und Dave bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2014

Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 tolle Tage bei Ellie und Dave, die uns sehr herzlich willkommen hießen. Das Haus ist sehr geschmackvoll und sehr gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind sehr modern und mit allem Comfort ausgestattet. Morgens servierten die Gastgeber ein perfektes Frühstück auf liebevoll gedecktem Tisch. Es fehlte an nichts und Ellie und Dave gaben so nebenbei viele brauchbare Tipps für Ausflüge, Restaurantbesuche oder sonstige Sehenswürdigkeiten. Wir können dieses B&B wärmstens empfehlen und werden sicherlich auch irgendwann mal wieder dorthin zurückkehren. Ellie und Dave sind die perfekten Gastgeber und es lohnt sich wirklich, hier einen Aufenthalt einzuplanen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren zwei Nächte bei Ellie & Dave in St. Austell. Es war eine sehr herzliche und angenehme Atmosphäre. Das Frühstück war absolut lecker und wir wurden von den zwei sehr sympathischen, lustigen Gastgebern verwöhnt. Tipp: Beim Frühstück unbedingt nach "Porrage" fragen! sehr lecker!
Das Haus ist sehr gepflegt und äusserst gemütlich.
Im Frühstücksraum sitzt man mit den anderen Gästen zusammen und erlebt die Englische Gastfreundlichkeit.
Die Lage ist sehr gut für Ausflüge ins malerische Cornwall, wobei auch St. Austell selbst sehr sehenswert ist, der kleine Hafen, die Küste und auch der Ort an sich.

Also wer eine Reise in die Gegend plant sollte unbedingt bei Dave&Ellie vorbeischauen!

Zimmertipp: Ein Zimmer (oder mehrere?) haben eine Terrasse mit Blick auf St. Austell. Auf dieser haben wir zu Ab ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren im August leider nur 3 Nächte bei Ellie und Dave- es hat einfach alles gepasst- das wunderschöne geräumige Zimmer, die Super-Betten, die ganze Ausstattung der Zimmer- sehr geschmackvoll und ansprechend.
Auch das tolle Frühstück ist hervorzuheben, dies nimmt man im Esszimmer der Familie ein und kommt so auch sehr leicht ins Gespräch mit anderen Gästen bzw. Ellie und Dave.
Wir können dieses B&B nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir können uns nur den anderen ehemaligen Gästen von Dave und Ellie anschließen. Ein reizendes Ehepaar, immer für ihre Gäste da, verständnisvoll und einfühlsam.
Wunderschöne Einrichtung, geschmackvoll und luxuriös. Unser Zimmer großzügig geschnitten mit begehbarem Kleiderschrank hinter einer riesigen Spiegelfläche. Tolles Bad mit großer Dusche, das Zimmer vom Kissen bis zu den Vorhängen abgestimmt in schönen Farben.
Regionale Produkte bestimmen das liebevoll zubereitete Frühstück, auch kleine Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Und das alles bei einem kleinen Plausch mit den Gastgebern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ellie und Dave sind wirklich sehr, sehr nette Gastgeber, wie man sie sich nur wünschen kann! Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Das große Doppelzimmer ist wirklich sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und das Bad toll. Das Frühstück ist fantastisch. St. Austell ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung

• Aufenthalt Juli 2013
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Dave und Ellie sind wirklich super-sympathisch und heißen einen herzlich willkommen. Sie haben mir gute Tipps für Ausflüge und Lokalitäten gegeben und ich habe eine Menge mit Ihnen gelacht. Das Frühstück ist sehr gut und auch die Räumlichkeiten könnte ich mir nicht besser vorstellen. Ich würde dieses B&B jedem weiterempfehlen (und auch nicht unbedingt nur zwei Nächte vorsehen, denn St. Austell liegt günstig für viele Attraktionen Cornwalls)!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hillside House Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside House Guest House

Anschrift: 14 Hillside Road, St Austell PL25 4DW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St Austell
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 99 Pensionen in St Austell
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hillside House Guest House 5*
Hillside House Guest House St Austell, Cornwall

Wenn Sie Hillside House Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.