“Wonderful” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillside House Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St Austell suchen?
Hillside House Guest House
Hillside House Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14 Hillside Road, St Austell PL25 4DW, England   |
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Wonderful”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren im August leider nur 3 Nächte bei Ellie und Dave- es hat einfach alles gepasst- das wunderschöne geräumige Zimmer, die Super-Betten, die ganze Ausstattung der Zimmer- sehr geschmackvoll und ansprechend.
Auch das tolle Frühstück ist hervorzuheben, dies nimmt man im Esszimmer der Familie ein und kommt so auch sehr leicht ins Gespräch mit anderen Gästen bzw. Ellie und Dave.
Wir können dieses B&B nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir können uns nur den anderen ehemaligen Gästen von Dave und Ellie anschließen. Ein reizendes Ehepaar, immer für ihre Gäste da, verständnisvoll und einfühlsam.
Wunderschöne Einrichtung, geschmackvoll und luxuriös. Unser Zimmer großzügig geschnitten mit begehbarem Kleiderschrank hinter einer riesigen Spiegelfläche. Tolles Bad mit großer Dusche, das Zimmer vom Kissen bis zu den Vorhängen abgestimmt in schönen Farben.
Regionale Produkte bestimmen das liebevoll zubereitete Frühstück, auch kleine Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Und das alles bei einem kleinen Plausch mit den Gastgebern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ellie und Dave sind wirklich sehr, sehr nette Gastgeber, wie man sie sich nur wünschen kann! Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Das große Doppelzimmer ist wirklich sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und das Bad toll. Das Frühstück ist fantastisch. St. Austell ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung

• Aufenthalt Juli 2013
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Dave und Ellie sind wirklich super-sympathisch und heißen einen herzlich willkommen. Sie haben mir gute Tipps für Ausflüge und Lokalitäten gegeben und ich habe eine Menge mit Ihnen gelacht. Das Frühstück ist sehr gut und auch die Räumlichkeiten könnte ich mir nicht besser vorstellen. Ich würde dieses B&B jedem weiterempfehlen (und auch nicht unbedingt nur zwei Nächte vorsehen, denn St. Austell liegt günstig für viele Attraktionen Cornwalls)!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren drei Tage in diesem B & B und haben es bedauert, nur so kurz gebucht zu haben. Wir haben uns vorm ersten Augenblick wie zu Hause gefühlt, Ellie ist die perfekte Gastgeberin. Man merkt, dass sie mit Freude die Gäste betreut und sie sich unendliche Mühe gibt, damit sich jeder wohlfühlt. Sie reserviert Taxi, Restaurant usw. ist ausgesprochen warmherzig und auch das Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück läßt keinen Wunsch offen und wir fanden dieses B & B als bestes unserer Cornwall Reise.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Was soll man schreiben, besser geht nicht. Unheimlich freundliche Gastgeberin
die sich wirklich um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Egal um was es geht Taxiservise, Restauranttips, Besuchsmöglichkeiten in der Umgebung, alles gibt es bei Ellie. Selbst wenn es mit der Sprache hapert, bei ihr klappt alles. Wir haben uns in den 5 Tagen richtig wohl gefühlt, wie zu Hause.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sehr schöne, geräumige Zimmer. Geschmackvolle Einrichtung. Absolut ruhige Lage. Super Frühstück. Und ein fantastisches Gastgeberpaar, das mit vielen Tipps den Urlaub noch schöner macht.
Mein Tipp: dort länger bleiben und mit Tagestouren den Süden erkunden.
Hillside-house ist wirklich besonders!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hillside House Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside House Guest House

Anschrift: 14 Hillside Road, St Austell PL25 4DW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St Austell
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 99 Pensionen in St Austell
Hillside House Guest House St Austell, Cornwall

Wenn Sie Hillside House Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.