“Ein B&B, in dem man sich wirklich wohl fühlt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillside House Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St Austell suchen?
Hillside House Guest House
5.0 von 5 Pension   |   14 Hillside Road, St Austell PL25 4DW, England   |
“Ein B&B, in dem man sich wirklich wohl fühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ellie und Dave sind wirklich sehr, sehr nette Gastgeber, wie man sie sich nur wünschen kann! Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Das große Doppelzimmer ist wirklich sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und das Bad toll. Das Frühstück ist fantastisch. St. Austell ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung

• Aufenthalt Juli 2013

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Dave und Ellie sind wirklich super-sympathisch und heißen einen herzlich willkommen. Sie haben mir gute Tipps für Ausflüge und Lokalitäten gegeben und ich habe eine Menge mit Ihnen gelacht. Das Frühstück ist sehr gut und auch die Räumlichkeiten könnte ich mir nicht besser vorstellen. Ich würde dieses B&B jedem weiterempfehlen (und auch nicht unbedingt nur zwei Nächte vorsehen, denn St. Austell liegt günstig für viele Attraktionen Cornwalls)!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren drei Tage in diesem B & B und haben es bedauert, nur so kurz gebucht zu haben. Wir haben uns vorm ersten Augenblick wie zu Hause gefühlt, Ellie ist die perfekte Gastgeberin. Man merkt, dass sie mit Freude die Gäste betreut und sie sich unendliche Mühe gibt, damit sich jeder wohlfühlt. Sie reserviert Taxi, Restaurant usw. ist ausgesprochen warmherzig und auch das Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück läßt keinen Wunsch offen und wir fanden dieses B & B als bestes unserer Cornwall Reise.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Was soll man schreiben, besser geht nicht. Unheimlich freundliche Gastgeberin
die sich wirklich um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Egal um was es geht Taxiservise, Restauranttips, Besuchsmöglichkeiten in der Umgebung, alles gibt es bei Ellie. Selbst wenn es mit der Sprache hapert, bei ihr klappt alles. Wir haben uns in den 5 Tagen richtig wohl gefühlt, wie zu Hause.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sehr schöne, geräumige Zimmer. Geschmackvolle Einrichtung. Absolut ruhige Lage. Super Frühstück. Und ein fantastisches Gastgeberpaar, das mit vielen Tipps den Urlaub noch schöner macht.
Mein Tipp: dort länger bleiben und mit Tagestouren den Süden erkunden.
Hillside-house ist wirklich besonders!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben in diesem wunderschönen Haus und seinen liebevollen Bewohnern drei Nächte im Juni 2012 gebucht. Vom ersten Moment an hatten wir uns wohlgefühlt und morgens erwartete uns ein herrliches Frühstück für einen guten Start in den Tag! Wir können uns den anderen Meinungen nur anschließen Ellie & Dave sind super nett, witzig und sehr hilfsbereit. Auch die Tatsache, dass ich den Schlüssel vom Zimmer am Tag der Abreise versehentlich eingesteckt hatte, brachte sie nicht aus der Ruhe. Wann immer wir noch einmal in diese Gegend kommen, wir reservieren wieder dort. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und durchdacht.Das Twinbedroom war zwar klein, aber sehr ruhig und gemütlich eingerichtet. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

während unserer Rundreise durch Cornwall verbrachten wir eine wunderbare Zeit bei Elli und Dave. Ein absolut ruhig aber trotzdem zentral gelegenes B&B ins St. Austell. Von hier aus sind viele Sehenswürdigkeiten in Cornwall schnell zu erreichen. Außerdem haben Elli und Dave immer einen guten Tip für einen. Egal ob Restaurant, Pub oder Sehenswürdigkeit. Alle Zimmer sind super schön im typisch englischen Stil eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und kann als "genial" bezeichnet werden. Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit bei Elli und Dave und fühlten uns wie zuhause. Nochmals Danke dafür.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hillside House Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside House Guest House

Anschrift: 14 Hillside Road, St Austell PL25 4DW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St Austell
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 99 Pensionen in St Austell
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hillside House Guest House 5*
Hillside House Guest House St Austell, Cornwall

Wenn Sie Hillside House Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hillside House Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten