“absolut empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillside House Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St Austell suchen?
Hillside House Guest House
5.0 von 5 Pension   |   14 Hillside Road, St Austell PL25 4DW, England   |
Gießen, Deutschland
“absolut empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

während unserer Rundreise durch Cornwall verbrachten wir eine wunderbare Zeit bei Elli und Dave. Ein absolut ruhig aber trotzdem zentral gelegenes B&B ins St. Austell. Von hier aus sind viele Sehenswürdigkeiten in Cornwall schnell zu erreichen. Außerdem haben Elli und Dave immer einen guten Tip für einen. Egal ob Restaurant, Pub oder Sehenswürdigkeit. Alle Zimmer sind super schön im typisch englischen Stil eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und kann als "genial" bezeichnet werden. Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit bei Elli und Dave und fühlten uns wie zuhause. Nochmals Danke dafür.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das über 100 Jahre alte Haus hat wirklich seinen Charme und verzaubert schon beim ersten Blick. Hinzu kommt mit Ellie eine perfekte Gastgeberin, die es ihren Gästen an nichts fehlen lässt und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Das liebevoll zubereitete Frühstück ist ein Traum: Es gab eine reichhaltige Auswahl von sensationell guten Croissants bis hin zu einem perfekt zubereiteten Bückling. Die Zimmer sind sehr sauber und die Lage ideal am Rande von St Austell. Ein besseres B&B dürfte wohl kaum zu finden sein!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Es gibt nichts auszusetzen, im Gegenteil: Wir haben uns sehr wohlgefühlt, wurden sehr herzlich und persönlich empfangen und behandelt. Unsere Gastgeber waren sehr hilfsbereit und haben uns viele Tipps gegeben. Wir hatten fünf B & Bs auf unserer Reise, aber dies war eindeutig das Beste. Eine so tolle Frühstücksauswahl haben wir nirgends gefunden. Unser Zimmer war modern und sehr gemütlich gestaltet. Sogar mit einem begehbaren Kleiderschrank, der Traum einer jeden Frau. Das Bad ebenfalls sehr modern mit einer sehr geräumigen Dusche. Aber das Highlight ist eindeutig das super bequeme Bett, toll!
Wir würden auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir waren vier Tage im Hillside House Guest House und haben es sehr genossen.
Ellie und Dave sind wundervolle Gastgeber, sie geben viele gute Information und Tips
für die nähere und weitere Umgebung. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit
hochwertigen Materialien ausgestattet, wie besondere Matratzen und Bettzeug, die
Badezimmer sind modern, geräumig und schön dekoriert. Das Frühstück war außer-
gewöhnlich gut mit frischen Produkten aus der Gegend. Das Haus ist ideal gelegen
um all die Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit zu erreichen. Wenn man nur einen Tag ausruhen möchte, bietet sich der Garten mit Sitzmöbeln an. Alles in allem ein guter
Aufenthalt mit einem guten Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hillside House Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside House Guest House

Anschrift: 14 Hillside Road, St Austell PL25 4DW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St Austell
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 99 Pensionen in St Austell
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hillside House Guest House 5*
Hillside House Guest House St Austell, Cornwall

Wenn Sie Hillside House Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hillside House Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten