“Nutzt das große Potenzial nicht aus” 4 von 5 Sternen

The Rosevine
5.0 von 5 Hotel   |   Porthcurnick Beach, Trewithian TR2 5EW , England   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Trewithian
Düsseldorf
“Nutzt das große Potenzial nicht aus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Rosevine liegt wunderbar oberhalb einer idyllischen Bucht mit Strand. Es ist innen durchweg sehr schön und stilvoll eingerichtet. So weit alles klasse!

Leider können Service und Küche dieses Niveau nicht wirklich halten. Der Service ist immer freundlich und herzlich - allerdings hatten wir den Eindruck, dass eigentlich nur einer der Kellner wirklich ein ausgebildeter Kellner ist.

Es gab kein Essen, bei dem nicht mehrere Bestellungen falsch geliefert wurden. Das ist nicht schlimm, sollte aber bei einem Hotel dieser Kategorie (teuer!) nicht sein. Liegt vielleicht auch daran, dass die Personen, die abends bedient haben, morgens die Zimmer putzen. Das hat uns doch etwas verwundert.

Das Essen ist gut, aber auch nicht mehr. Dafür dann doch recht teuer.

Wir hatten den Eindruck, dass sich eigentlich niemand für das Hotel als Ganzes verantwortlich fühlt. Als es morgens um halb neun zweimal hintereinander einen Feueralarm gab und ich nach unten ging, um zu sehen, ob es ernst ist, saugte das Mädchen (übrigens die Kellnerin vom Vorabend) unbeeindruckt weiter und meinte, sie wisse auch nicht, was da los sei. Sie machte auch keine Anstalten, mal nachzufragen oder -gucken. (Ich habe dann die anderen Gäste, die im Schlafanzug auf den Gang kamen, wieder beruhigt. )

Inhaber haben wir in fünf Tagen nicht gesehen, was wir eigentlich erwartet hätten. Genau das scheint uns auch das Problem zu sein. Sie sollten sich einfach mehr um dieses wunderschöne Hotel kümmern - dann könnte das Rosevine ein echtes Idyll sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Newcastle
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Überbewertet und sehr teuer – haben den Eindruck, dass das Hotel etwas sein möchte, was es gar nicht bewerkstelligen kann. Waren für 4 Nächte hier und haben super viel bezahlt. Haben hier zwar nicht gegessen, finden aber, dass der Preis nicht der Qualität entsprechend ist. Der Besitzer (hat es erst kürzlich übernommen) hat uns nie wahrgenommen, obwohl wir 4 Tage dort waren (vielleicht sahen wir nicht wohlhabend genug aus). Wie Faulty Towers, nur ohne Basil oder Cybil. Schlussfolgerung: recht nett aber überbewertet und zu teuer.

Sie waren bereits im The Rosevine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rosevine

Anschrift: Porthcurnick Beach, Trewithian TR2 5EW , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Trewithian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Trewithian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Rosevine 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rosevine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rosevine Cornwall, England
The Rosevine Hotel Trewithian
The Hotel Rosevine
Rosevine The Hotel

Wenn Sie The Rosevine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.