“Bestes Hotel unserer Südengland Rundreise” 5 von 5 Sternen

Penventon Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   West End, Redruth TR15 1TE, England   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Redruth
Osnabrück, Deutschland
“Bestes Hotel unserer Südengland Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel in Redruth, in altenglischen Stil gehalten. Wir hatten eine "Gardensuite" mit kleiner Terrasse.... Sensationelles Abendessen, sehr gute Qualität und in toller Atmosphäre. Gemütliche "Pubtheke" auch vorhanden. Freundliches und sehr bemühtes Personal, sowohl
in Rezeption, als auch im Restaurant und im "Pub". Wir haben uns rundrum wohl gefühlt....Redruth ist ein guter Ausgangsort zentral in Cornwall.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Luebeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel ist eine ältere kleine Villa, die mit zahlreichen Anbauten versehen worden ist. Das Haus ist also ziemlich verwinkelt. Die Dekoration ist ländlich gediegen. Auch das Restaurant war schön "plüschig", das preiswerte Dinner (Table de Hote 3 Gänge mit Auswahl aus je über 5 Gerichten 25 Pfund) war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer im "Garten-Flügel, für englische Verhältnisse riesig (über 25 qm) und relativ aktueller Ausstattung. Auch das Bad sehr groß.

Man sollte allerdings ein Zimmer im Obergeschoss verlangen, denn jeder Schritt im Zimmer erzeugt Geräusche, vor allem im darunter gelegenen Geschoss. Man sollte auch das Wochenende meiden. Am Freitag waren dort zwei 16. Geburtstage (quasi Parties), am Samstag eine Hochzeit mit vielen Gästen aus bildungsfernen Schichten. Bis nach Mitternacht Musik und Lärm auf den Gängen und am Sonntag beim Frühstück diverse Lärmeinlagen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Hotel ist sehr schön in einer Parkanlage gelegen.
Sehr gediegener, angenehmer alter englischer Stil.
Unser Zimmer befand sich in einer Art Anbau, also relativ neu, sehr sauber, schön und wohnlich.
Swimming Pool sah recht einladend aus.
Frühstücksraum im Restaurant sehr gediegen, hochwertig, dennoch gemütlich mit gutem Service und guter Qualität der Speisen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Es war erst unsere zweite England-Reise. Dieses Hotel war besonders geeignet, englische Hotelkultur von der guten Seite kennen zu lernen. Unser Zimmer war überraschend, zuerst eher eng, nachdem wir aber über die Wendeltreppe das riesige Bad im zweiten Stock entdeckt hatten, waren wir mehr als zufrieden. Besonders zu loben ist die gute Küche und das hilfreiche Personal des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Penventon Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penventon Park Hotel

Anschrift: West End, Redruth TR15 1TE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Redruth
Nr. 2 von 2 Hotels in Redruth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Penventon Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penventon Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Penventon Park Redruth
Penventon Park Hotel Redruth, Cornwall
Penventon Park Redruth

Wenn Sie Penventon Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.