“beindruckend, traumhaft, ein Ort zum verweilen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Talland Bay Hotel

Talland Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Talland Bay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Porthallow PL13 2JB, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Porthallow
Arosa, Schweiz
“beindruckend, traumhaft, ein Ort zum verweilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Unsere Südengland Rundreise brachte uns eine Nacht in dieses wunderbare Anwesen. Beeindruckend die Lage, die Sauberkeit, das ausgezeichnete Essen und die freundlichen Mitarbeiter. Eingebettet inmitten eines wunderschönen Gartens direkt an der Küste ein wahrer Ort zum Träumen und Verweilen. Die Liebe zum Detail erstreckt sich vom Garten bis in die Zimmer. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hoffen bald wieder einmal Gast sein zu dürfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Fantastische Lage! Die Aussicht ist traumhaft! Das Zimmer war sehr schön mit Aussicht auf das Meer. Leider ist es ziemlich ringhörig. Das Essen war sehr gut und auch das Frühstücksangebot war gut.

Die Inneneinrichtung und Dekoration ist ziemlich speziell und entsprach gar nicht unserem Geschmack...

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Die Lage ist zum Träumen schön, die Zimmer sind schön eingerichtet, aber wir hatten das gleich neben der Küchenlüftung (laut, und manchmal riecht es). Weil das Hotel ausgebucht war, konnten wir erst am nächsten Tag umziehen, immer noch bei der Küchelüftung, aber leiser und schönes Zimmer, tolle Betten, sehr sauber und gemütlich. Den Service fanden wir mittelprächtig (von wegen: warmth beyond the smile, wie der Werbespruch verheißt). Dass wir die Lüftung laut fanden, wunderte offenbar alle, zumal man doch die Küche um 21 Uhr schließe. Und die Bilder an der Wand im Flur: irgendein pornografisches SM-Zeug, zumindest in der Andeutung. Wollten wir nicht sehen. Aber irgendwas ist ja immer, und sonst war es sehr schön da, auch nicht steif, viele Gäste, gemütliche Ecken, genügend Platz.

• Aufenthalt August 2011, Paar
South Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Bewertungen sind immer ein Spiegel der Erwartung und eine persönlicher Einschätzung. Jeder Reisende wird differenziert empfinden.
Unsere Erwartung wurden voll erfüllt.
Sehr schön gestalteter Garten, sehr nett dekoriert.
Personal überaus freundlich und hilfsbereit
Küche ausgezeichnet, sehr gutes Früshstück und Dinner
Das Hotel ist individuell gestaltet und dekoriert, kein Zimmer wie das Andere.
Wir hatten Zimmer mit Meerblick, das erste Zimmer ein wenig knapp wenn man sich auf Grund Wetter auf dem Zimmer aufhalten muss. Das zweite Zimmer sehr großzügig und mit Terasse, ein hervorragendes Zimmer. Mit den Zimmernachbarn muss man sich ggfs verständigen was die Geräusche etc betrifft, ist halt ein individuell nach und nach ausgebautes Haus
Jedenfalls, gerne wieder, keine Frage

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Talland Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Talland Bay Hotel

Anschrift: Porthallow PL13 2JB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Porthallow
Nr. 1 von 1 Hotels in Porthallow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Talland Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Talland Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Talland Bay Looe
Talland Bay Looe

Wenn Sie Talland Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.