“Ein schrecklicher Platz, der nichts taugt – Webseite irreführend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkdean - Mullion Holiday Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mullion suchen?
Parkdean - Mullion Holiday Park
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Ruan Minor, Near Helston | Cornwall, Mullion TR12 7LJ, England   |
england
“Ein schrecklicher Platz, der nichts taugt – Webseite irreführend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Parkdean hat von Weststat die Geschäftsführung dieses Parks übernommen.

Wir buchten im Oktober 2007 und glaubten, dass wir einen tollen, harten Stellplatz für unseren Wohnwagen mit Vorzelt gebucht haben.

Bei der Ankunft zeigte man uns eine große Pfütze mit zwei kleinen Streifen Beton, die man erst erreichte, wenn man es durch die moddrigen Pfützen schaffte. Der Abfluss war ein kaputtes Plastikrohr. Auf der Webseite steht: “Mullion bietet alles, was sie brauchen, um einen schönen Campingurlaub zu verbringen mit großen Stellplätzen, modernen Einrichtungen, fantastischer Ausstattung.“ Alles Fantasie. Es gibt dort zwei große wasserdurchtränkte Felder mit tiefen Match und Reifenspuren. Der Toilettenkomplex ist alt und abgenutzt und kann die große Anzahl an Campern nicht bewältigen. Es gibt noch Dixiklos und Duschen, die man über einen modrigen Pfad erreichen kann. Die Dixiklos waren die meiste Zeit an zwei unterschiedlichen Tagen in Woche geschlossen. Als wir uns über die Betonstellplätze beschwerten, da sagte uns der Aufseher dort, der vorher an der Rezeption gearbeitet hatte, dass die Leute von der Rezeption keine Ahnung vom Zustand des Platzes haben, da sie die ganze Zeit nur auf ihren Computer starren. Und zur Größe des Betonstellplatzes sagte man uns nur: „Wann wird aus rot rosa?“

Viele waren überflutet, was nicht überrascht, da es dort auf keinem der Felder einen Abfluss gab. Unter allen Umständen meiden.

hampshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wir hatten unseren Urlaub weit im Voraus gebucht und kamen dort am 2. August an. Wir hatten zwei Plätze mit Strom gebucht. Uns wurde die Plätze gezeigt und sie befanden sich auf einem überwucherten Feld. Mir wurde das bei der Buchung zwar gesagt, aber da hatte ich auch gefragt, ob diese nahe der Duschen und Trinkwasser seien, da wir mit Kindern unterwegs waren. Die Frage wurde bejaht. Witzig, wir überlegten, ob wir die Strecke dorthin immer mit dem Auto fahren sollen und sehr oft waren die Duschen eiskalt, es gab überhaupt kein heißes Wasser. Auch das Trinkwasser war weit weg, sie hatten uns aber ein Dixi-Klo aufs Feld gestellt!!

Wir fanden dort heraus, dass das überwucherte Feld dort auch als Sportplatz und als Bereich für die Hunde benutzt wurde. Super, es gab keine Lampen und die Leute dort haben auch ihre Hundebeutel vergessen. Wirklich nicht lustig, wenn man dort nachts zum Dixi-Klo ging und vom Club zurück kam. Apropos Club und dem Star-Entertainment, das hatte die Woche wohl frei, bei uns hat nämlich nur das Personal versucht zu singen.

Sicherheit war auch ein Problem, wie gesagt, es gab keine Beleuchtung und auch keine patrouillierenden Sicherheitsleute wie auf anderen guten Plätzen. Im Club und auch woanders wurde man nie nach einem Ausweis gefragt.

Zusammenfassend kann man sagen, ich hätte auch eine billige Woche auf einem Bauernhof buchen können, das Angebot hier war ähnlich bescheiden für Camper. Es war wirklich zurück zu den Anfängen.

ESSEX
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Egal wie lange Sie die Fahrt schätzen - zählen Sie ein paar Stunden dazu!! Wir kamen um 8 Uhr morgens an. Die Rezeption war geöffnet, konnten aber wie erwartet die Schlüssel für unseren Caravan noch nicht bekommen. Wir gingen ins Restaurant, um zu frühstücken, änderten unsere Meinung aber schnell, als wir den Preis sahen: 7 Pfund (9 Euro)! Ich habe es aber so verstanden, dass es weniger kostet, wenn man im Voraus 3 mal Frühstück bucht. Ich konnte keinen Latte trinken, weil Costa Coffee erst um 11 Uhr aufmacht (das Personal scheint aber etwas zu bekommen)! Wir aßen die ganze Woche lang gar nicht hier. Ich kann deshalb zur Qualität des Service nichts sagen. Der Caravan war perfekt. Es hieß, dass er 2008 neu war und wir schienen die ersten Gäste darin zu sein. Perfekt. Nach einer Stunde kam ein Mann, um nachzusehen, ob alles in Ordnung war. Ich sagte ihm, dass es perfekt sei, dass aber die Fernsehsender ganz durcheinander waren. 30 Minuten später kam ein Mann, um den Fernseher umzustellen und gab uns Ratschläge zu Kneipen, usw. Fantastisch. An einem Tag fuhren wir weg, kamen um 18 Uhr wieder und hatten keine Milch. Ich ging zum Einkaufen, der Laden und die Rezeption hatten aber geschlossen. Nicht so toll! Es gab die üblichen Annehmlichkeiten eines Campingplatzes: Pool (nichts Besonderes, aber brauchbar), Spielhalle, Restaurant, sinnloses Minigolf, Gokarts für Kinder. Insgesamt war die Gestaltung ein bisschen kitschig und billig und passte überhaupt nicht zu den gut gemachten Hochglanzbildern auf der Internetseite. Mullion ist todlangweilig. Es gibt keine guten Kneipen oder Lokale. Wir sind hingefahren, um an der Küste spazieren zu gehen. Man braucht 45-60 Minuten, um zu einem halbwegs interessanten Ziel zu gelangen. Der Campingplatz ist aber eine gute Ausgangsbasis und er ist sauber, ordentlich und der Service ist gut. Ich verstehe die anderen negativen Kritiken nicht. Es deutete gar nichts auf die Beschwerden hin.

Sie waren bereits im Parkdean - Mullion Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkdean - Mullion Holiday Park

Anschrift: Ruan Minor, Near Helston | Cornwall, Mullion TR12 7LJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Mullion
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 6 sonstigen Unterkünften in Mullion
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkdean - Mullion Holiday Park 4*
Parkdean - Mullion Holiday Park Cornwall
Mullion Holiday Park Hotel Mullion

Wenn Sie Parkdean - Mullion Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Parkdean - Mullion Holiday Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten