“Super tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mullion Cove Hotel

Mullion Cove Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mullion Cove Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mullion Cove, Lizard Peninsula, Mullion TR12 7EP, England   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Mullion
“Super tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel zu Gast; das letzte Mal buchten wir 10 Nächte. Die Suite mit Meerblick war traumhaft und der Empfang sehr herzlich! Das Essen im Restaurant ist vorzüglich, was auch die aktuell gewonnenen Awards bestätigen. Kompliment an die Küche! Der Service war zwar nicht immer so professionell, allerdings darf man in den Ferien auch mal tolerant sein :-) Wir haben es auf jeden Fall sehr genossen und werden in 10 Jahren dort wieder zu Gast sein! Wer die Kombination von Ruhe, einem Hauch und dezenter Nostalgie schätzt, wird dieses Hotel so schnell nicht wieder vergessen.

Zimmertipp: Nicht unbedingt ein Zimmer zum HInterhof buchen - allerdings kosten die anderen zur Seite und zum Me ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Die Lage ist absolut traumhaft, man kann tolle Spaziergänge unternehmen und von dort aus andere Ziele in Cornwall bequem erreichen. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Bistro und im Restaurant war ausgezeichnet. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick und konnten uns garnicht sattsehen am Blick auf Mullion Cove.
Eigentlich gehen wir niemals mehrmals an denselben Urlaubsort, aber bei diesem Hotel werden wir die Ausnahme machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Trotz schöner Lage am South West Coast Path konnte uns das Hotel nicht überzeugen. Das Zimmer leicht angestaubt, der Service zwar freundlich aber "antiquiert", die Dusche leider nicht funktionstüchtig. Das Essen wird allgemein gelobt - wir hatten nur das Frühstück, das war insgesamt okay.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Uitikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Unser Aufenthalt hat neun Nächte gedauert. Das Hotel hat eine tolle Aussicht auf das Meer. Das Essen war toll, Die Zimmer sind sehr gemütlich und die Qualität der Betten perfekt. Wir haben einen ausgezeichneten Service erfahren, wobei der Zimmerdienst an 2 Tagen etwas nachlässig wirkte. Trotzdem, wir werden wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, direkt auf einem Felsen am Meer. Der kleine Ort Mullion ist auch ohne Fahrzeug gut zu erreichen. Wanderungen über den direkt am Hotel vorbeiführenden Küstenwanderweg sind sehr zu empfehlen. Für die weitere Umgebung ist jedoch ein Fahrzeug erforderlich.

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Allerdings sollte man sich schon ein "Sea view" Zimmer gönnen, denn der Ausblick nach hinten ist wenig attraktiv.

Der Service ist super, das Personal freundlich und das Essen (Frühstück und Abendessen) ist kaum zu übertreffen. Kleinere Probleme wurden vom Personal schnell und unkompliziert gelöst.

Zimmertipp: Zu empfehlem sind insbesondere die Zimmer nach vorne und seitlich mit Blick auf den kleinen Hafen.
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nähe München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Traumhaftes Hotel mit Pool an der Steilküste Cornwalls, gutes Pubessen (z. B. Risotto) und Restaurant zu adäquaten Preisen, sehr freundlich, nicht zu spät frühstücken, denn dann sind die Brötchen weg...

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Mullion Cove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mullion Cove Hotel

Anschrift: Mullion Cove, Lizard Peninsula, Mullion TR12 7EP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Mullion
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Mullion
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mullion Cove Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mullion Cove Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mullion Cove Hotel Cornwall
Cove Hotel Mullion
Hotel Mullion Cove

Wenn Sie Mullion Cove Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.