“Wunderbarer Urlaub in Cornwall” 5 von 5 Sternen

Bacchus Bed & Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Mevagissey PL26 6RX, England   |
Pauschalangebot
Herdorf, Deutschland
“Wunderbarer Urlaub in Cornwall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren mit den Motorrädern dort und genossen abends einen wunderbaren Blick über Mevagissey aufs Meer. Der Weg zum Haus ist zwar steil, aber zu schaffen. Tommy und Suzi sind herzliche und sehr hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Die Tersasse und der Wintergarten stehen zur freien Verfügung, Die Küche und der Kühlschrank können genutzt werden.
Ein unvergessener Abend war, als Tommy seine Gitarre auspackte und mit seiner grandiosen Stimme Songs von Neal Diamond, John Denver u.ä. zum besten gab.
Wir werden irgendwann wieder dort hinkommen.

Zimmertipp: Zimmer 3 und 4 haben keine Aussicht, sind aber am kühlsten. Zimmer 2 hat den besten Ausblick.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Miltenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben uns während unseres 2-Tage-Aufenthaltes nicht zuletzt dank Tommy, dem Hausherrn, sehr wohl gefühlt. Tommy bereitet das Frühstück im Frühstücksraum mit Küche(am Abend Aufenthaltsraum mit Essgelegenheit für Selbstversorger!) mit viel Humor und Kommunikation mit Gästen vor .Wir hatten ein sehr schönes Zimmer daneben mit Blick zum Meer. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Gastgeber sind sehr, sehr nett und gastfreundlich. Obwohl das Wetter "very British" ausfiel, hat die Unterkunft, die Lage und der Service den Urlaub unvergesslich gemacht. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen, Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren leider nur für 1 Tag in Mevagissey im Bacchus Bed and Breakfast untergebracht. Es liegt sehr schön am Hang und man hat einen herrlichen Blick auf den Hafen. Man geht ca. 10 min. bis zum Hafen. Die beiden Zimmer waren klein (insbesondere das Bad), aber sauber und geschmackvoll eingerichtet. Außerdem gab es auch ein funktionierendes Klo und eine einwandfreie Dusche mit Mischbatterie! Und das ist nicht unbedingt üblich, in England. Alles war sehr sauber. Das Frühstück gibt es als Art Buffet und es gab auch mal Schinken, Salami und Käse für ein Brot. Eine angenehme Unterkunft, weil eben nicht typisch englisch, sondern modern und sehr nette und freundliche Besitzer!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Bacchus Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bacchus Bed & Breakfast

Anschrift: Mevagissey PL26 6RX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Mevagissey
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 35 Pensionen in Mevagissey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bacchus Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bacchus Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bacchus Bed & Breakfast Mevagissey, Cornwall

Wenn Sie Bacchus Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.