“Ein traumhafter Ort für einen Urlaub in Cornwall” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Mevagissey
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Traunreut, Deutschland
“Ein traumhafter Ort für einen Urlaub in Cornwall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Tremarne Hotel in Mevagissey ist ein echtes Kleinod. Wir haben uns nur selten so wohl in einem Hotel gefühlt. Schon der e-mail Kontakt mit Michael bzgl. der Buchung hat hervorragend geklappt. Bei der Ankunft fühlt man sich herzlich willkommen und wird mit Tee & Kaffee begrüßt. Die Zimmer sind super-sauber, geschmackvoll und sehr gemütlich eingerichtet - so, wie das ganze Hotel. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, es wird sich hervorragend um einen gekümmert. Aber das Highlight des Tages war immer das Abendessen: "come together" in der hoteleigenen Bar, wo man erstmal ausfühlich mit den anderen geplaudert hat. Das Essen war excellent; die Produkte stammen aus der Region und kommen frisch auf den Tisch. Ich kann diesen "Geheimtipp" nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Norman, Fitz & Michael für ein paar wundervolle Tage!! Es war schön, Euch kennengelernt zu haben. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Welch wunderbare Oase in Cornwall, die wir mit diesem Hotel gefunden haben. Ein herzlicher Empfang mit Tee auf der Terrasse. Ein grandioser Blick auf die Bucht aus dem Hotelzimmerfenster. Wir haben selten solch ein unglaublich sauberes Hotel gesehen. Alles blitzblank. Im Hotelzimmer hat man die Möglichkeit, sich Tee, Kaffee oder Kakao zu machen. Wir haben zwei mal im Hotel gegessen, was wirklich lecker war, und mit frischen Produkten aus der Umgebung zubereitet wurde. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Zu betonen ist das unglaublich herzliche und persönliche Ambiente und das sehr nette Personal. Danke an Michael, Fitz und Norman!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Tremarne liegt absolut sehr sehr ruhig gelegen auf dem Hügel der kleinen Ortschaft Mevagissey. Man kommt nur mit dem Auto hin und darf dabei keine Platzangst vor extrem engen Strassen haben. Von aussen auf den ersten Blick sieht das Hotel zuerst sehr billig aus und man sieht sofort die AA Bewertung von 2 Sternen. Aber gleich am Eingang wiederlegt sich der erste Eindruck sofort und man wird mit einem 5 Sterne Service begrüsst. Ohne nach einer Kreditkarte zu fragen (was in den 5 Sterne Hotels ja zuerst vorkommt), wird man gefragt wie die Anreise war, das ganze Hotel gezeigt, gefragt ob man einen Apéro haben möchte. Man kommt im Zimmer an, was phantastisch aussieht, extrem sauber ist und dezent schön dekoriert ist (man denkt sofort - wow). Das Abendessen muss im Voraus bestellt werden, die Produkte werden dafür aber am Tag marktfrisch eingekauft (man ist auch sehr weit weg von allem) und vor dem Abendessen wird man beim Apéro den anderen Gästen vorgestellt, das Essen wird einem wie in einem 5-Sterne Restaurant (inkl. 5 Sterne Service mit allen gastronomischen Regeln) in einer unglaublich guten Qualität in einem ganz schicken Ambiente serviert. Wir haben uns ein paar mal gefragt wer hier die AA-Sterne vergeben hat, denn ein so schönes Ambiente mit dem unglaublichen Service, Essen, Übernachten und Geniessen erhält man selbst in grossen 5 Sterne Häusern selten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Tremarne - eine erfrischende Oase fuer alle, die etwas Besonderes abseits der ausgetretenen Pfade der Vier- und Fünfsterne Hotellerie suchen! Die ausgesprochene Freundlichkeit und gute Laune, die man in diesem Hotel erfährt, die gepflegte Küche und die kuschelige Atmosphäre haben uns sehr beeindruckt und wir wuerden Michael's und Fitz's Refugium allen Cornwallreisenden weiterempfehlen. Ein Danke auch an "stormin" Norman, der uns alle wie ein Magnet jeden Abend an die Bar lockte!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Durch seine Lage über dem Ort (trotzdem nur 10 Minuten zu Fuß hinunter ins idyllische Zentrum!) liegt das Tremarne-Hotel in Mevagissey nicht nur ruhig, sondern bietet einen großartigen Ausblick auf das Meer und die Landschaft. Während unseres einwöchigen Aufenthalts im Juli 2009 erwiesen sich Hotel und Ort als idealer Ausgangspunkt für unsere Erkundungstouren durch Cornwall.
Wer die persönlichere Atmosphäre kleinerer Hotels und eine ausgezeichnete Küche schätzt, der ist in diesem gepflegten, typisch englischen Haus vom Typ „My home is my castle“ bestens aufgehoben. Unser Zimmer war liebevoll und bequem eingerichtet, das Badezimmer hell und modern ausgestattet und alles war blitzsauber. Sensationell der Blick aus dem Riesenerkerfenster auf die zu unseren Füßen liegende Küste!
Umwerfend fanden wir die Betreuung durch Michael, Fitz, Norman und das ganze Team des Tremarne Hotels. Umsichtig, aufmerksam und humorvoll sorgten sie unermüdlich für unser Wohlbefinden.
Sowohl das Frühstück als auch die abendlichen Dinners im Hotel gehörten zu den absoluten Highlights dieses Urlaubs.
Wir reisen viel und wohnen immer sehr gut, aber so eine persönliche, heitere und stimmungsvolle Atmosphäre, wie sie Michael, Fitz und Team verbreiten, haben wir noch in keinem Hotel erlebt.
In diesem Hotel und seinem Team zeigen sich englischer Lebensstil und Mentalität von ihrer allerbesten Seite.
Girlie&Manfred

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Tremarne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tremarne Hotel

Anschrift: Polkirt, Mevagissey PL26 6UY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Mevagissey
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Mevagissey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tremarne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tremarne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tremarne Hotel Mevagissey, Cornwall

Wenn Sie Tremarne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.