“Perfekte Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Pisky Cottage B&B

Little Pisky Cottage B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Pisky Cottage B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 And 2 River Terrace | Mevagissey St Austell, Mevagissey PL26 6UG, England (ehemals Pisky Cottage Bed And Breakfast Mevagissey)   |
Bremen, Deutschland
“Perfekte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Dieses B&B ist wirklich etwas Besonderes. Wir wurden mit einer kleinen Stärkung empfangen und konnten unseren Wagen in der Nähe kostenlos unterstellen, was in dem kleinen Ort ein echter Vorteil ist. Das Zimmer ist hübsch eingerichtet und hat ein eigenes Bad.Es steht ein kleines Wohnzimmer mit Lektüre und einer umfangreichen DVD-Sammlung zur Verfügung, sollte das Wetter gar zu englisch sein! Das Frühstück ist ein Knüller: am liebevoll gedeckten Tisch kann man sich von einer kleinen Speisekarte etwas aussuchen, was dann in der Küche frisch zubereitet wird. Unser Frühstücks-Highlight der Englandreise!
Das B&B liegt mitten in Mevagissey, d.h. man kann gute Restaurants und Pubs, den schmucken Hafen und die netten kleinen Läden sehr gut zu Fuß erreichen. Der Ort eignet sich perfekt als Ausgangsort für Erkundungen in Cornwall. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Little Pisky Cottage B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Pisky Cottage B&B

Anschrift: 1 And 2 River Terrace | Mevagissey St Austell, Mevagissey PL26 6UG, England (ehemals Pisky Cottage Bed And Breakfast Mevagissey)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Mevagissey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 36 Pensionen in Mevagissey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Little Pisky Cottage B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Pisky Cottage B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Pisky Cottage B&B Mevagissey, Cornwall
Pisky Cottage Bed And Breakfast Mevagissey Hotel Mevagissey
Pisky Cottage b&b Mevagissey

Wenn Sie Little Pisky Cottage B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.