“exzellente Familienferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bedruthan Hotel & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mawgan Porth suchen?
Bedruthan Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   The Clifftop, Mawgan Porth TR8 4BU, England   |
Basel, Schweiz
“exzellente Familienferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Pluspunkte:

-Sauberkeit: es wird immer sofort geputzt, wenn z.B. beim Essen mit Kleinkindern etwas auf den Boden fällt. Das Zimmer ist sowieso sauber.

-Freundlichkeit: wir haben keinen einzigen unfreundlichen Menschen da getroffen. Sei es der Zimmerservice, Servierpersonal beim Essen, Reception; alle sind ausgesprochen freundlich und wollen helfen, und es wirkt natürlich. Die Damen an der Reception hängen sich schon auch einmal eine halbe Stunde ans Telefon, um für uns Abklärungen vorzunehmen

-Auswahl an Aktivitäten: es gibt viel Aktivitäten für Kinder (unser Sohn konnte mit 2y natürlich noch nicht an vielen teilnehmen, aber Marionettentheater oder Kinderdisco haben ihm trotzdem gefallen), sei es drinnen (Jungle Room, Gruppen für kleine Kinder oder Teenager, Indoor Pool, Tischtennis, Wii), oder draussen (Surfen, Spielplätze, Outdoor Pool). Ausserdem ist der Strand mit viel Sand (irische See, kalt, baden aber möglich) nur 5min entfernt.

SPA: haben wir nicht ausprobiert. Ich habe mir von meiner Frau sagen lassen, dass die Manicure anderswo besser ist; mit der Pedicure war sie zufrieden. Tücher für den Strand bekommt man kostenlos, auf Wunsch auch täglich neue.

-Essen: Am Abend sehr gute Auswahl, sehr schmackhaft, gar nicht so, wie sich der Kontinentaleuropäer sonst England vorstellt. Natürlich gibt es auch Fish&Chips oder Burger, wenn man das will. Aber es sind auch jeden Tag vier neue Vorspeisen, vier neue Hauptspeisen und vier neue Desserts da, meist die Hälfte davon Fisch/Meeresfrüchte (im "Wild Café"). Im anderen Restaurant "Herring" ist es eher ruhig (nach 19:30 keine Kinder mehr), und die Auswahl etwas gediegener. Für Kinder werden im "Wild Café" 4-5 Kindermenus zu GBP 5-7.-- angeboten, ebenfalls wechselnd. Kinder bekommen auch schon ab 16:00 warmes Abendessen, zuerst bis 18:00 Buffet auch mit Süssem, danach wie im normalen Restaurant. Das Frühstücksbuffet (Wild Café) ist reichhaltig und wird, da gut frequentiert, auch schnell wieder aufgefüllt. Es gibt keinen Orangensaft, dafür Cornish Apple Juice (und natürlich diverse Kaffees, Tees, Milch und Wasser). Alle Kuriositäten der Englischen Frühstückskultur (Würstchen, Speck, Ei, Tomaten, Pilze, etc.) sind selbstverständlich verfügbar, genauso wie extrakleine Joghurts für Kinder, Müsli, Milch, Joghurt, Quark, Kompotte und Früchte (Fruchtsalat, Bananen, ...). Hochstühle für Kinder werden ungefragt gebracht; Kinderbesteck liegt zum Abholen bereit. Beim Outdoor-Pool gibt es noch ein kleines Café (Lanai), hier werden Mittagimbiss oder kleine Snacks und (sehr gute) Salate angeboten.

m.E. ein Alleinstellungsmerkmal: der "listening service". Man kann im Zimmer einen Knopf drücken, zur Reception gehen und da einen Pager abholen, und die Reception benachrichtigt einen dann, wenn man in der Bar oder im "Herring" sitzt und das zurückgelassene Kind im Zimmer nicht mehr schläft, sondern schreit.

Eher kurios:

Die Minibar im Zimmer ist leer. Sie dient problemlos als Kühlschrank für die eigene mitgebrachte Flasche fürs Baby. Uns hat es nicht gestört; wir haben uns in Newquay im Tesco eingedeckt und den Einkauf im Kühlschrank kühl gehalten.

Es gibt keinen Safe im Zimmer. Den hätten wir benutzt, wenn er da gewesen wäre. Aber auch so ist uns nichts abhanden gekommen.

Wenn man eine Nussallergie hat, dann sollte man die (gratis) Extra-Kosmetika benutzen (an der Reception erhältlich). Merkwürdigerweise sind in den normal aufliegenden Seifen und Duschgels offenbar Nüsse drin (nicht "getestet", wir haben von der Reception ungefragt neue andere Fläschchen bekommen, als wir die Nussallergie erwähnten).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Waren zu dritt (49, 47, 8) in einem großen Zimmer. Frühstücksbuffet war sehr gut, insbesondere das hausgemachte Müsli/Cereal. Unser Sohn war von dem großen Angebot des Kids-Club total begeistert. Zimmergröße war sehr gut für uns drei. Zimmerausstattung etwas älter aber sehr gut und sauber (LCD TV). Personal war immer sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Hatten einmal Sonderabendessen (Lamm) bestellt - war outstanding gut. Zimmer war nicht mit Meerblick, d.h. zur Parkplatz Seite, abends und nachts gab es hier für uns keinen störenden Verkehr (schlafen mit offenem Fenster)

• Aufenthalt April 2013, Familie
Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Insgesamt ein Hotel in toller Lage mit hervorragendem Restaurant, insbesondere die täglichen Empfehlungen außerhalb der Karte. Das angeschlossene "noblere" REstaurant im Untergeschoss ist "ausbaufähig".
Vorsicht bei der Zimmerbuchung, denn die Zimmer ohne Mehrblich sind zum Parkplatz (direkt am Haus!) und zur Anlieferungsrampe der Küche!!!! Aufgrund dessen ist die ruhige Nacht teilweise um 6.00 Uhr morgens vorüber....
Der Standard des Hotels entspricht einem Drei-Sterne-Hotel in Österreich, wenngleich das Angebot zu einem Vier-Sterne-Hotel gehört. Allerdings sind bauliche und technische Austattung sowie das gesamte Equipment typisch englisch nicht auf dem aktuellen Stand der Hotellerie. Wir hatten innerhalb von 15 Tagen 12 Tage Sommerwetter mit intensiver Sonnenstrahlung, so daß wir für vieles entschädigt wurden. Ich denke bei dauerhaftem Regen und Nebel sieht man das Hotel noch kritischer.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Im Bedruthan Steps vereinen sich angenehmer Luxus mit Familienfreundlichkeit. Geprägt von der britischen Lebensart (aber hervorragender Küche!) zusammen mit extensiven Möglichkeiten sich drinnen und draußen zu beschäftigen, bekommt man hier alle Altersgruppen unter ein Urlaubsdach. Wander- oder Wellnessfreunde sind hier gleichermaßen richtig, Surfer und Bodyboarder natürlich ohnehin. Und wer den ganzen Urlaub einfach nur ruhig ausspannen möchte, kann dies auch. Disco- oder Partyurlauber sollten sich ein anderes Ziel suchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Bedruthan Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedruthan Hotel & Spa

Bedruthan Steps Mawgan Porth
Hotel Bedruthan Steps Mawgan Porth
Bedruthan Hotel & Spa Cornwall/Mawgan Porth
Bedruthan Steps Hotel

Wenn Sie Bedruthan Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bedruthan Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten