“Das Essen und der Service sind es wert” 5 von 5 Sternen

01637 861800
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Mawgan Porth
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Das Essen und der Service sind es wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Abend gegessen mit Freunden. Es gibt immer ein Menü mit drei Gängen, dass man sich individuell zusammenstellen kann. Wir hatten Lamm und verschieden Fischsorten. Jedes Gericht war großartig. An einem anderen Tag war ich noch einmal alleine für einen Cream Tea auf der Terrasse, mit ca 8 Euro auf jeden Fall sein Geld wert. Ach ja, Cocktail oder Wein mit Billard spielen geht hier auch großartig.

Aufenthalt Oktober 2013
Erica L, Manager von The Scarlet Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen bald für mehr Wein und Billard!

Von 85 % empfohlen

Reisende, die sich The Scarlet Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mawgan Porth, Cornwall

Sie waren bereits im The Scarlet Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Scarlet Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.