“Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Graz, Österreich
“Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Am Ende unserer Cornwall-Rundreise waren wir 3 Tage in diesem modernen Designhotel. Modern, Design, aber sehr warm: freundlichstes Personal, sehr gute Küche, wunderbare Lage oberhalb des coastpath mit herrlichem Blick aufs Meer. Toll zum Entspannen und kinderfrei. Sehr positiv: sehr umweltbewusstes Management.

Zimmertipp: Reservieren Sie ein "just right" Zimmer mit direktem Meerblick!
Öko-Features: Sehr positiv: keine Klimaanlage, sondern natürliche Lüftung; lokale Produkte in der Küche; keine Weine aus der "Neuen Welt" etc.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2Tage in diesem wunderbaren Designhotel direkt über einer schönen Bucht gelegen (Zimmer in oberster Etage buchen), jedes Member of Staff war immer freundlich, bemüht jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Zimmer war sehr großzügig (Nr. 4) mit riesiger Dusche. Auch das Frühstück und das Dinner waren spitze. Den SPA Bereich haben wir nicht genutzt. Auf unserer 14tägigen Rundreise durch Südwestengland neben dem Four Seasons in Hampshire sicherlich das beste Hotel und nicht einmal das teuerste. Die Nähe zum Flughafen Newquay prädestiniert es besonders für Reisende aus dem Einzugsgebiet des Flughafens Düsseldorf.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Erica L, Manager von The Scarlet Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Sie bei uns hatten eine wunderbare Zeit. Wir hoffen, Sie bald zu sehen (bitte entschuldigen Sie meine begrenzt deutschen Wortschatz).
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

So erträumt man sich ein Strandhotel in Cornwall! Direkt am Meer gelegen, wunderschön eingerichtete Zimmer (buchen Sie unbedingt eines mit Meerblick, es lohnt sich!!). Die ganze Anlage lädt dazu ein, die Seele baumeln zu lassen… Stundenlange Spaziergänge an der Küste entlang, einsame Strände, herrliche Sonnenuntergänge - in Cornwall gibt's das alles und noch mehr! Das Personal im Hotel Scarlet ist ausnahmslos freundlich und immer sehr bemüht, einem die Wünsche von den Augen abzulesen. Das Essen im Restaurant ist köstlich, die Aussicht auf die Bucht traumhaft - einzig der Lärm und die Hektik des sehr jungen Servicepersonals ist manchmal ein wenig störend. Ansonsten: Ein perfektes Hotel für einen romantischen Urlaub zu zweit! (Familien mit Kindern logieren im Schwesterhotel)

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick wählen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen (sorry für den begrenzten deutschen Wortschatz).
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem traumhaft schön gelegenen Hotel verbracht. Man fühlt sich gleich bei Ankunft wie zuhause. Die Zimmer sind äusserst modern und hell gehalten, die Aussicht auf die Bucht einfach umwerfend, die Dusche riesig. Das Essen im Hotelrestaurant schmeckt vorzüglich mit lokalen Produkten. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und nett. Vom Hotelgelände aus gelangt man direkt auf den Coastal Path und kann wunderbare Wanderungen unternehmen. Es gibt zudem einen Indoor-Pool sowie Hot Tubs im Garten. In dieses Hotel kommen wir gerne wieder. Der einzige kleine Nachteil war, dass es an einem Tag extrem gestürmt hat, ein eisiger Wind wehte und die Zimmertemperatur erreichte nicht mehr als 20 Grad, obwohl der Fussboden herrlich warm war.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wunderschönes Hotel und ein absolut grandioser Blick. Essen sehr gut, aber nicht ausgezeichnet und das gleiche gilt für den Service im Restaurant. Der 24h tea service ist wirklich luxus pur und die Zimmer sehr modern und komfortabel ausgestattet! Gym fehlt und das Gym im Partnerhotel ist leider eine Katastrophe....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

7 Nächte in einem INDULGEND Room ergaben absolut null Anlass zu Kritik.Das Zimmer war
sehr sauber(auch Bildrahmen und Türrahmen)was ja immer die besten Krirerien sind.Der Blick
aug die zauberhafte Mawgan Porth Bay war perfekt.Hierzu sollte man sich aber unbedingt ein
Zimmer auf dem letzten Stock reservieren lassen.Eine eigentliche Rezeption gibt es nicht aber
da die Eingangslounge videoüberwacht ist,nimmt man Platz und wie von Zauberhand ist sogleich
eine bezaubernde Dame zur Stelle um auch noch die schwierigsten Fragen zu beantworten.
Das ganze Team ist sehr liebenswert uns immer um ein Lächeln bemüht,nicht mehr selbsverständlich heutzutage.Haute Cuisine als Halbpension buchbar,stilles Wasser sowie
Sprudel kostenlos über Tisch zu haben!Kostenlose Flasche Wasser täglich auf dem Zimmer.
Parkplatz frei sowie internet.Schönes Spa und 28Grad Indoorpool.Aussenpool ungeheizt.
Für Grossbritannien ein einmaliges Designhotel,nagelneu und mit super service.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Scarlet Hotel bietet alle Voraussetzungen für einen entspannten Relaxurlaub in Cornwall!

Die Zimmer haben alle durchwegs einen super Ausblick direkt auf die atemberaubende Klippenlandschaft und den Strand. Unser Zimmer hatte zudem noch einen direkten Zugang, was bei jedem Wetter wunderbar ist.

Die Ausstattung ist recht neu, sehr angenehm.

Das Essen ist absolut empfehlenswert, wenn auch nicht günstig, jedoch absolut noch im Rahmen!

Die Lage des Hotels insgesamt ist sehr gut, wenn man Cornwall erkunden will.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im The Scarlet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Scarlet Hotel

Anschrift: Tredragon Road, Mawgan Porth TR8 4DQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Mawgan Porth
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Mawgan Porth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Scarlet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Scarlet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scarlet Hotel Cornwall
The Scarlet Hotel Cornwall/Mawgan Porth
Hotel The Scarlet Mawgan Porth

Wenn Sie The Scarlet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.