“Excellent! Wonderful B&B in the Cornish Countryside!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hazelmere House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lostwithiel suchen?
Hazelmere House
Hazelmere House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   58 Grenville Road, Lostwithiel PL22 0ER, England   |
Bern
“Excellent! Wonderful B&B in the Cornish Countryside!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Mit einem Tee und Kuchen wurden wir von Sheila und Richard willkommen geheissen. Wir bewohnten den Twin Room und waren begeistert von der geschmackvollen Zimmerausstattung und der wunderschönen Aussicht. Die beiden Gastgeber sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend und erklären einem sehr gerne die Routen zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben uns auf unserer Rundreise durch Südengland für dieses B&B entschieden, da Richard uns im Vorfeld geschrieben hatte, dass er und Sheila sehr gerne Gäste mit Kindern begrüßen. Wir haben uns mit unserem kleinen Sohn bei der Ankunft sofort willkommen gefühlt, da für alles gesorgt war (richtiges Babybett statt Reisebett, Wickelunterlage, Spielzeug, Babypflegeartikel,...). Die Gastgeber sind freundlich, ohne aufdringlich zu sein und führen das B&B sehr professionell.
Unser Zimmer war hochwertig und geschmackvoll eingerichtet, dass Bett war ein Traum (Tempur-Matratzen). Auch das Bad, das ja meistens eher eng und schlicht ist, war hier nur vom feinsten.
Unser Sohn hat sich sehr über den riesigen Garten gefreut, in dem er über den Rasen krabbeln und die Hühner im Gehege beobachten konnte.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker (Full Englisch, Müsli, Obst, Joghurt, Toast und verschiedene Marmeladen).
Lostwithiel ist ein eher unspektakulärer Ort, jedoch ist es ein super Ausgangspunkt für viele Ausflüge (Lost Gardens of Heligan, Eden Project, Fowey).
Für ein gutes Abendessen können wir den Pub Royal Oak empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hazelmere House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hazelmere House

Anschrift: 58 Grenville Road, Lostwithiel PL22 0ER, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Lostwithiel
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 14 Pensionen in Lostwithiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hazelmere House 4*
Hazelmere House Lostwithiel, Cornwall

Wenn Sie Hazelmere House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.