“Achtung: Besitzerwechsel per 29.08.2013 / Attention: change of owner per 29.08.2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pencubitt House

und 1 weitere Seite
Pencubitt House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pencubitt House
Lamellion Cross, Liskeard PL14 4EB, England   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 5 Hotels in Liskeard
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Clive und seine reizende Frau haben sich jegliche nur erdenkliche Mühe genommen, den Aufenthalt perfekt zu gestalten. Zimmer und Badezimmer waren makellos sauber, Bett- und Frottéewäsche dufteten wunderbar. Das Einzige was wir vermissten, war die Möglichkeit in Haus zu dinieren, Clive bot dies seit April nicht mehr an und Liskeard selber bietet nicht sehr viel in dieser Hinsicht und ist zu Fuss nur mit einem strammen 15-minütigen Marsch erreichbar.
Das Hotel wurde per 29. August 2013 verkauft, was der neue Besitzer daraus macht, bleibt abzuwarten ebenso ob er die guten Bewertungen auf Tripadvisor auch in Zukunft gerechtfertigen wird!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Fleet, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Besuchen Sie dieses superbe Hotel und finden Sie eine Unterkunft, wie es sein sollte. Erstklassige und frische Zimmer und das beste Essen überhaupt. Wunderschöne Ausblicke über das gesamte Loe Valley und alles ist sehr entspannend. Vielen Dank an Clive & Dorette, die uns so toll bewirtet haben. Hoffen Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen. Tony & Angele Patton aus Derby

Sie waren bereits im Pencubitt House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pencubitt House

Anschrift: Lamellion Cross, Liskeard PL14 4EB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Liskeard
Nr. 1 von 5 Hotels in Liskeard
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pencubitt House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pencubitt House Liskeard, Cornwall
Pencubitt Country Hotel

Wenn Sie Pencubitt House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.