“Ein Festival für Auge und Gaumen” 5 von 5 Sternen

01209 713931
Platz Nr. 17 von 52 Restaurants in Hayle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: britisch
“Ein Festival für Auge und Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Vor 2 Jahren von meinen englischen Freunden empfohlen, habe ich auch dieses Mal wieder die
Fahrt zu Trevaskis Farm angetreten und 2x gegessen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Speisen sind groß bemessen und schmecken auch nach dem, was sich auf dem Teller befindet Sehr lecker war das rote Beetegemüse. Das Gemüse könnte etwas mehr Butter und Salz vertragen. Ein Hit ist das Kuchenbüffett. Zu meiner Lieblingstorte ist die Zitronenkäsetorte geworden. Bei meinem nächsten Besuch in GB esse ich hier bestimmt wieder.
Es muß also nicht immer Fish and Chips sein sondern auch Scallops, Surf and Turf (wunderbar
medium gebratenes Steak) Kompliment an das Koch-Team!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente